• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Alternative zu Silkroad

stromann

Lieutenant
Hallo,

ich suche eine alternative zu Silkroad Online, hab das Game nun 2 Jahre gezockt und will was neues ausprobieren!

Nun hab ich schon diverse MMORPGs getestet, aber keins konnte mich wirklich begeistern...

- WOW
- Runes of Magic
- Sword of the New World
- Talisman Online
- 9 Dragons
- 2Moons
- Cabal
...

habe echt schon einge durchgestestet, aber irgendwie alles nicht das Wahre.

Ich hoffe hier hat noch wer nen Kracher auf Lager sonst muss ich wohl bei SRO bleiben...

sobald AION rauskommt, kannst es mal probieren...
ist ganz im stil von silkroad von den kampfmoves her etc. ...
hat hammer grafik und ist sehr lebendig

ich spiel es gerade mit korea account und bin begeistert...
das spiel kommt noch dieses jahr in EU raus...

kannst ja mal den thread anschauen gegen ende... da habe ich einige erfahrungen und bilder während dem spielen geposted...
https://www.computerbase.de/forum/threads/aion-chance-gegen-wow.491676/page-12

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Threads nutzlos, wo einfach nicht drin steht, was einen an anderen Spielen fehlt bzw was man sich wünscht.

Okay,

Contra:

- Überfüllte Server (Bots)
- sinnlose Quests
- Ohne Bot braucht man 2 Jahre um Lv90 zu werden
- Ohne Premium Items (Geld ausgeben 20€+ im Monat) ist man stark im Nachteil

Pro:

- Internationaler Client (Spieler aus aller Welt kennenlernen)
- PVP System
- Trader / Hunter System
- Alchemy System
- Grafik / Sound / Umgebung

Eve Online sofern dir das Setting zusagt. Ein Clustersystem aus Servern d.h. du spielst mit jedem auf der Erde in der selben Welt (die unglaublich groß ist).

Kannst auch mal Rappelz versuchen.
Hatte früher viel Silkroad gespielt und wollt mal wieder ein wenig was zocken,aber bei Silkroad kommt man ja überhaupt nichtmehr aufn Server und es sind nur noch Bots.
Ich fang jetzt auch mal mit Rappelz an.
Grafik ist ganz ok und es ist mal was anderes,da man auch Tiere hat mit denen man kämpft

ach das hat sich wieder erledigt er zockt weiter silkroad!!!alle 2 monate hat er mal so ein tief!!
sage nur +12 faild xD

Zurück
Oben