fixedwater
Vice Admiral
Genau, die Dinger hab ich auch noch in Gebrauch... gibts aber leider nicht mehr, zumindest nicht genau die...0x8100 schrieb:gehören natürlich festplattenentkoppler rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, die Dinger hab ich auch noch in Gebrauch... gibts aber leider nicht mehr, zumindest nicht genau die...0x8100 schrieb:gehören natürlich festplattenentkoppler rein
Gibt's die überhaupt noch? Ich kenne nur noch USB-Slimline-Dinger.wagga schrieb:Das Gehäuse wäre interessant wegen den 5,25 Schächte dann könnte ich wieder einen klassischen Bluraybrenner verbauen wenn ich bein nächsten Upgrade das Fractal R4 in Rente schicke.
Liebe Grüße.
Hier, nimm!Ironbutt schrieb:ie heutigen sind mir viel zu leise
Ich habe noch das ChieftecEffe schrieb:Wenn das erscheint, muss mein Chieftec wohl in Rente gehen. Endlich mal wieder was Modernes mit 5,25-Slots.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das war immer das schönste - das rattern wenn das Floppy initialisiert hat.Krik schrieb:Fluppen? Für mich ist das Tackern.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Toshiba MG Serie z.B.Ironbutt schrieb:Nemsch, aber nur wenn sie noch das rattern der Festplatten irgendwie emuliert kriegen, die heutigen sind mir viel zu leise, da weiß man ja nicht das sie arbeiten![]()
besser ein 5,25 / 3,5" Kombilaufwerk und dann noch neben dem Bluray Laufwerk wahlweise ein Iomega Zip Drive oder, je nachdem wie stark die Nostalgie kickt, ein 80MB QIC Bandlaufwerk!!!D0m1n4t0r schrieb:Die Floppyattrappen macht man raus und baut nen Bluray Brenner, nen 5,25" Floppy und nen 3,5" Floppy Laufwerk ein ^^