News Silverstone IceGem: All-in-One-Wasserkühlung startet ab 140 US-Dollar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
1.684
Mit drei neuen Kompaktwasserkühlungen baut Silverstone das Angebot an CPU-Kühlern im Premium-Segment aus. Die „IceGem“ genannte Produktlinie soll durch eine überarbeitete Pumpeneinheit im Kühlblock geräuschärmer arbeiten. In der Krone wie auch in den Lüftern sitzen RGB-LEDs. Mit Preisen ab 140 US-Dollar sind die AiOs teuer.

Zur News: Silverstone IceGem: All-in-One-Wasserkühlung startet ab 140 US-Dollar
 

Dai6oro

Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
8.109
Ich warte ja nur noch auf die Swarovski Edition...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, Vet, nachtlampe und 2 weitere Personen

1stSlave

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
855
das könnte was für mein Temjin werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe -

Shoryuken94

Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
8.229
Gibt ja passenden Ram und sogar eine passende Grafikkarte... wen man drauf steht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vet

MiniM3

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2007
Beiträge
975
gibts die in klein als ohrringe mit rgb led ?
 

Trinoo

Lt. Commander
Dabei seit
März 2008
Beiträge
1.797
ich kann einfach nicht verstehen wie man, wenn man sein Produkt bewirbt und damit Geld verdienen möchte, sich nicht einmal die Mühe gibt das Ding auch mal gerade zu montieren... das sieht so stümperhaft aus.
Ist jetzt natürlich nicht nur hier der Fall... bei einer Grafikkarte für 900 Euro die Aufkleber schief aufzukleben ist natürlich genauso lächerlich.

Mich stört sowas, sry falls das nur mein innerer Monk ist ;)

@Topic zu teuer für meinen Geschmack und garantiert auch nicht besser als all die anderen Aio's für 50-100 Euro weniger. Design ist natürlich reine Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh und s!r.einSTein

TorgardGraufell

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
996
Dazu noch die 3080 GameRock + Ram und man hat Disco Inferno :D
RGB ok aber Glitzer ist für mich ein nogo ( Glööckler Edition ) :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh

shagnar

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.271
Wie lange hält eigentlich so eine AiO durch? Ein umfassender Test wäre mal was...
 
B

Buck Rogers

Gast
Sieht ja nicht Schlecht aus sag ich mal so, Aber das Glitzern Erinnert mich mehr an Fingernägel Maniküre ich finde man hätte es etwas Dezenter Gestalten solln. Oder nicht soviel Glitzer xD

Meine Arctic Freezer 280 läuft jetzt über 1 Jahr nicht ein Problem und selbst bei Extremen temps diesen Sommer nicht über 55° oder bzw 60° bei meinem I7-9700K bei 4.8 Ghz.
 

- Faxe -

Captain
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
3.614
Wenn man darauf verzichtet ihn im Regenbogenkotzeeinhornkot-Farbton zu beleuchten, stell ich mir den eigentlich ganz schick vor. Sticht auf jeden Fall heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DF86

ruthi91

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
1.666
  • Gefällt mir
Reaktionen: shagnar und Buck Rogers
B

Buck Rogers

Gast
flappes

Will mir die NZXT Kraken X73 holen, habe mometan den Arctic Freezer 280 verbaut denkst du man kann da noch ein paar ° rausholen. Wollte mir eigentlich damals die X62 holen.
 

GoZx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
385
Die Optik jetzt mal bei Seite. Die Grösse ist doch ein erhebliches PLUS für Threadripper. Denn AiOs welche die ganze CPU abdecken gibt es meines Wissens nach nicht. Ich hab erst letzte Woche einen Build mit der DeepCool Castle x360ex und nem TR 3970x gebaut und da war die Abdeckung nicht gerade vertrauenerweckend. hätte es den Silverstone Kühler hier schon gegeben hätte ich wahrscheinlich eher den genommen : /
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
34.003
Same s**t different name. Mehr kann man dazu leider nicht wirklich sagen. Statt die AiO mal wirklich besser zu machen (alles Kupfer etc.) wird einfach nur mehr Müll dran gebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve

quakegott

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
1.212
140 klötze für eine 240er AiO sind mal ne stramme Ansage....
 

der Unzensierte

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
5.451
Premium und dann ein Alu-Radiator - das passt doch nicht zusammen. Dann steht das Premium sicher nur für das Bling Bling. Bin ich der Einzige dem da Kupfer abgeht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s!r.einSTein und Odessit
Z

ZuppeI

Gast
Zitat von der Unzensierte:
[....] Bin ich der Einzige dem da Kupfer abgeht?

Same. Bei dem Preis muss Kupfer her. Wie teuer ist nochmal die Eisbaer? ... da kann man später noch den Radi und Anschlüsse weiter verwenden und draus eine vollwertige WaKü bauen.
Hier produziert man einfach nur hinausgezögerten Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, s!r.einSTein und Odessit
Top