News Silverstone IceGem: All-in-One-Wasserkühlung startet ab 140 US-Dollar

POINTman-10

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
1.688
Mit drei neuen Kompaktwasserkühlungen baut Silverstone das Angebot an CPU-Kühlern im Premium-Segment aus. Die „IceGem“ genannte Produktlinie soll durch eine überarbeitete Pumpeneinheit im Kühlblock geräuschärmer arbeiten. In der Krone wie auch in den Lüftern sitzen RGB-LEDs. Mit Preisen ab 140 US-Dollar sind die AiOs teuer.

Zur News: Silverstone IceGem: All-in-One-Wasserkühlung startet ab 140 US-Dollar
 
Ich warte ja nur noch auf die Swarovski Edition...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daivdon, Vet, nachtlampe und 2 andere
das könnte was für mein Temjin werden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: - Faxe -
Gibt ja passenden Ram und sogar eine passende Grafikkarte... wen man drauf steht :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vet
gibts die in klein als ohrringe mit rgb led ?
 
ich kann einfach nicht verstehen wie man, wenn man sein Produkt bewirbt und damit Geld verdienen möchte, sich nicht einmal die Mühe gibt das Ding auch mal gerade zu montieren... das sieht so stümperhaft aus.
Ist jetzt natürlich nicht nur hier der Fall... bei einer Grafikkarte für 900 Euro die Aufkleber schief aufzukleben ist natürlich genauso lächerlich.

Mich stört sowas, sry falls das nur mein innerer Monk ist ;)

@Topic zu teuer für meinen Geschmack und garantiert auch nicht besser als all die anderen Aio's für 50-100 Euro weniger. Design ist natürlich reine Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh und s!r.einSTein
Dazu noch die 3080 GameRock + Ram und man hat Disco Inferno :D
RGB ok aber Glitzer ist für mich ein nogo ( Glööckler Edition ) :lol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
Wie lange hält eigentlich so eine AiO durch? Ein umfassender Test wäre mal was...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ops, QuerSiehsteMehr und Trinoo
Sieht ja nicht Schlecht aus sag ich mal so, Aber das Glitzern Erinnert mich mehr an Fingernägel Maniküre ich finde man hätte es etwas Dezenter Gestalten solln. Oder nicht soviel Glitzer xD

Meine Arctic Freezer 280 läuft jetzt über 1 Jahr nicht ein Problem und selbst bei Extremen temps diesen Sommer nicht über 55° oder bzw 60° bei meinem I7-9700K bei 4.8 Ghz.
 
shagnar schrieb:
Wie lange hält eigentlich so eine AiO durch? Ein umfassender Test wäre mal was...

Hab auf meiner NZXT 6 Jahre Garantie, seit 2,5 Jahren ohne Probleme 8600K @4.8 Allcore.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shagnar und Buck Rogers
Wenn man darauf verzichtet ihn im Regenbogenkotzeeinhornkot-Farbton zu beleuchten, stell ich mir den eigentlich ganz schick vor. Sticht auf jeden Fall heraus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DF86
shagnar schrieb:
Wie lange hält eigentlich so eine AiO durch? Ein umfassender Test wäre mal was...
Meine H110 hab ich jetzt seit 5 oder 6 Jahren, Pumpe ist nur hörbar wenn ich das Gehäuse auf mache und meinen Kopf reinhalte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: shagnar und Buck Rogers
flappes

Will mir die NZXT Kraken X73 holen, habe mometan den Arctic Freezer 280 verbaut denkst du man kann da noch ein paar ° rausholen. Wollte mir eigentlich damals die X62 holen.
 
Ok, Strasssteinchen-Blingbling-Optik ist also der heisse Scheiss oder wie? Gab kürzlich ja auch einige RAM-Riegel in der Optik. Naja...
 
Die Optik jetzt mal bei Seite. Die Grösse ist doch ein erhebliches PLUS für Threadripper. Denn AiOs welche die ganze CPU abdecken gibt es meines Wissens nach nicht. Ich hab erst letzte Woche einen Build mit der DeepCool Castle x360ex und nem TR 3970x gebaut und da war die Abdeckung nicht gerade vertrauenerweckend. hätte es den Silverstone Kühler hier schon gegeben hätte ich wahrscheinlich eher den genommen : /
 
Same s**t different name. Mehr kann man dazu leider nicht wirklich sagen. Statt die AiO mal wirklich besser zu machen (alles Kupfer etc.) wird einfach nur mehr Müll dran gebaut.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve
140 klötze für eine 240er AiO sind mal ne stramme Ansage....
 
Premium und dann ein Alu-Radiator - das passt doch nicht zusammen. Dann steht das Premium sicher nur für das Bling Bling. Bin ich der Einzige dem da Kupfer abgeht?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s!r.einSTein und Odessit
der Unzensierte schrieb:
[....] Bin ich der Einzige dem da Kupfer abgeht?

Same. Bei dem Preis muss Kupfer her. Wie teuer ist nochmal die Eisbaer? ... da kann man später noch den Radi und Anschlüsse weiter verwenden und draus eine vollwertige WaKü bauen.
Hier produziert man einfach nur hinausgezögerten Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, s!r.einSTein und Odessit
Zurück
Oben