News Eigene All-in-One-Wasserkühlung von Silverstone

Damn die sieht vom Optischen her verdammt gut aus. Endlich nicht immer die selben schwarzen Radiatoren. Die Pumpe ist auch viel Stylischer als der schwarze runde Klotz.
 
also die optic der schlaeuche erinnert mich an die 10 euro dusch garnitur ausm baumarkt...
 
Der Radi, Lüfter und Schläuche machen zusammen einen schicken Eindruck, dezent like Apple, gefällt mir. Der CPU-Kühler selbst passt da irgendwie nicht in´s Bild und macht für mein Empfinden das Gesamtbild kaputt. Finde das optische Konzept aus Kühler und Radi etc. passt nicht zusammen um nicht sogar gleich zu sagen gar nicht, sorry.
 
Sieht gut aus und...?

Was ist mit Lautstärke, Kühlleistung und Haltbarkeit? Da sollte m.M.n. besonderen Wert drauf gelegt werden.
 
Anschlüsse ohne Briden sind für mich immer ein grösseres Risiko!

Aber sonnst schaut's schon sehr Gehoben aus. Mal Abwarten was er Kosten soll!
 
Finde auch das passt gar nicht zusammen, sieht einfach aus wie :"Leute noch zwei Wochen bis zur Messe, dann müssen wir etwas haben!"
Dann kommt eben sowas bei raus, was danach aussieht als ob es in einem Hobbykeller, mit dem was dort noch vorhanden war, gebaut wurde..

Wie aus dem Baumarkt trifft es auch ganz gut..

Schon im April soll der erhältlich sein? O.o zu kurze Entwicklungszeit - wer weiß wann die damit angefangen haben.

Was mich interessieren würde, ob die Pumpe leiser ist & wie gut deren Leistung ist, mein PC sieht man sowieso nur von außen...
 
Nach dem Motto, wir machens zwar nicht besser aber schöner... also "Schöner Schrott". Gebürstetes Alu bleibt immer noch Alu und das hat in einer AIO bzw. Wakü nichts zu suchen.
 
Schaby schrieb:
Sieht gut aus und...?
Was ist mit Lautstärke, Kühlleistung und Haltbarkeit? Da sollte m.M.n. besonderen Wert drauf gelegt werden.[/QUOTE
Grias Eich!

Da schließe ich mich an und frage noch nach dem Preis.
Was hab ich von der Optik? Die Kiste steht unterm Tisch und die Sachen sind im Gehäuse drinnen.
Die Funktion muss primär mal erfüllt sein.

lg

rupi
 
Nicht jeder stellt seine Kiste ins 30€ Gehäuse in die Ecke untern Tisch, da kann man auch den Boxed Lüfter nutzen.

Alu=Super aber das hier sieht mir arg zusammengebastelt aus. Schnellschuss für die Cebit. Eine Abgerenzung zu den Standard schwarzen Kühlern mit viel Plaste ist jedenfalls ein guter Anfang.
 
Schaby schrieb:
Nach dem Motto, wir machens zwar nicht besser aber schöner... also "Schöner Schrott". Gebürstetes Alu bleibt immer noch Alu und das hat in einer AIO bzw. Wakü nichts zu suchen.
+1
 
Die schönste Wakü/Lukü/AIO bringt nix, wenn sie laut wie sau ist und scheiße kühlt.
 
Schwachsinn finde ich persönlich. Lieber ein paar euros sparen und dann ne richtige WaKü kaufen.
 
Zurück
Oben