News Silverstone IceGem: All-in-One-Wasserkühlung startet ab 140 US-Dollar

Also mir wären die 600 U/Min als Minimum etwas zu viel, der Radiator ist Standardkost und was die Pumpe angeht kann ich meine Pumpe wenn ich sie entsprechend runter regel auch nicht mehr hören. Aber die Pumpe "könnte" eventuell der einzige Punkt sein der hervorzuheben ist. Ansonsten wüßte ich nicht wieso man für diese AiO im Falle der 360er ~ 170 EUR bezahlen sollte wenn es die gleiche Kost bereits für 80-100 EUR gibt. Aber da reiht sie sich wohl in die große Anzahl der AiOs ein für die man unnötig viel für den "Namen" aber nicht die Leistung bezahlt, den die Leistung gibt es bei anderen AiOs auch für deutlich weniger Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal anders gefragt, was will ich mit einem Kupferradiator in einem AiO System? Die sind weder dafür gedacht Erweitert zu werden noch dafür das man Fittings o.ä. austauscht.

Ist ja auch irgendwie Firmenphilosophie Aluminium zu verweden, oder? 👀 Silverstone war preislich auch schon immer eher "Goldstone".
 
Mal unabhängig wie groß der Mehrwert von Kupferradiatoren in der Praxis ist, es wäre zumindest ein Argument bzgl. des höheren Preises. Wenn ich aber für den doppelten Preis nur das gleiche bekomme wie bei anderen für die Hälfte fehlen zumindest mir halt die Argumente für eine Empfehlung.

Ich persönliche werde mir in den kommenden Wochen quasi eine "Custom Luxus" AiO zusammenbauen welche preislich um die 300 Euro liegen wird, da gibt es sicherlich auch sinnvollere Alternativen, aber da entscheide ich ja bewusst. Bei den AiOs von der Stange ist halt das Problem das viele denken eine für 160 EUR hat eine bessere Kühlleistung, Haltbarkeit, Verarbeitung als eine für 80-100 EUR, was halt in 95 Prozent nicht der Fall ist.
 
Dai6oro schrieb:
Ich warte ja nur noch auf die Swarovski Edition...
das war auch mein erster Gedanke.
Sieht irgendwie ein wenig Bling Bling Girly style aus :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7eventy7even
- Faxe - schrieb:
Mal anders gefragt, was will ich mit einem Kupferradiator in einem AiO System? Die sind weder dafür gedacht Erweitert zu werden noch dafür das man Fittings o.ä. austauscht.
Nickelbodenplatte und Aluradiator sind das Problem. An sich geht es, aber ein System, das man nicht warten kann (kommt auf die AiO an!), sollte ein Halb-Edelmetall-Mix schon sein.
 
Wann kommt die erste Wakü mit Goldkettchen, gestrassten Schläuchen und Arschgeweih am Radiator? Vielleicht noch lila Plüsch um die Pumpe und es geht als Kardashian Edition durch... über Geschmack lässt sich ja bekanntlich kotzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: zEtTlAh
paint.net lvl over 9999

blingbling_pro.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Areve, HONKITONKI und Adamska
Zurück
Oben