Notiz Silverstone Permafrost: Kompaktwasserkühlung angemessen in Weiß aufgelegt

Sieht ja schon geil aus. Steh zwar so gar nicht auf RGB, aber muss man ja nicht aktivieren.
Irgendwann probier ich son AiO Dingens wohl wirklich mal aus.
Wobei mein Brocken 3 auf nem 2700X auch einfach unhörbar leise bei ca. 600 RPM läuft.

Da wirds schwer, die Ausgabe vor dem eigenen Verstand zu rechtfertigen.
 
Hallo,

ist das eine AIO (Generation) wo auf die Ryzen "Eigenheiten" eingegangen wurde?
Thema dezentrale Ausrichtung.
Wird sowas überhaupt Einmal kommen?

Vielen Dank

MfG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male
@Matthias80
Sicher nicht und ist ehr ein Problem der Strukturgröße, als der Positionierung/Bauform/Whatever, des Kühlers, von daher kann und wird da auch Keiner drauf eingehen. Macht auch nichts aus ob jetzt die CPU ein Kelvin oder Zwei wärmer ist, ist völlig uninterssant, wassergekühlt, ob jetzt Custom oder wie hier mit 360er AiO, kommt ein Stock CPU niemals in Bereiche wo Sie runtertakten müsste.

BTT:
Dass die Dinger immer noch nicht standardmäßig vernünftig nachfüllbar sind, ist für mich ein Unding.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male und Coeckchen
Für den Bruchteil einer Sekunde sah ich statt des Radiators mit Lüftern eine 3er Steckdosenleiste :D.
Schickes Ding in einem weißen Gehäuse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rotzahn und scooter010
raekaos schrieb:
Ja die gibt's es z.B. von Alphacool. Sind aber leider immer noch nur Ausnahmen und nicht die Regel.
War es nicht auch mal bei den AiO von Bequiet möglich, kann auch falsch liegen.
 
Hmm nice wenn ich nicht schon eine hätte.......gibt es schon Test´s ? :smokin:
 
Zurück
Oben