Notiz Silverstone Permafrost: Kompaktwasserkühlung angemessen in Weiß aufgelegt

Neodar

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
718
Sieht ja schon geil aus. Steh zwar so gar nicht auf RGB, aber muss man ja nicht aktivieren.
Irgendwann probier ich son AiO Dingens wohl wirklich mal aus.
Wobei mein Brocken 3 auf nem 2700X auch einfach unhörbar leise bei ca. 600 RPM läuft.

Da wirds schwer, die Ausgabe vor dem eigenen Verstand zu rechtfertigen.
 

Matthias80

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.193
Hallo,

ist das eine AIO (Generation) wo auf die Ryzen "Eigenheiten" eingegangen wurde?
Thema dezentrale Ausrichtung.
Wird sowas überhaupt Einmal kommen?

Vielen Dank

MfG
 

raekaos

Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
2.130
@Matthias80
Sicher nicht und ist ehr ein Problem der Strukturgröße, als der Positionierung/Bauform/Whatever, des Kühlers, von daher kann und wird da auch Keiner drauf eingehen. Macht auch nichts aus ob jetzt die CPU ein Kelvin oder Zwei wärmer ist, ist völlig uninterssant, wassergekühlt, ob jetzt Custom oder wie hier mit 360er AiO, kommt ein Stock CPU niemals in Bereiche wo Sie runtertakten müsste.

BTT:
Dass die Dinger immer noch nicht standardmäßig vernünftig nachfüllbar sind, ist für mich ein Unding.
 

TorgardGraufell

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2017
Beiträge
806
Hmm nice wenn ich nicht schon eine hätte.......gibt es schon Test´s ? :smokin:
 
Top