Silverstone PS10 - HDD LED ja/nein?

  • Ersteller Ersteller Benji96
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benji96

Gast
Hallo, Leute.
Ich habe mal eine Frage: Da ich heute mein PS10 erhalten habe, und auch alles umgebaut und dementsprechend alles richtig angeschlossen habe, frage ich mich, wozu der am Front Panel ein Kabel für eine HDD LED hat? Die Power-LED jedenfalls leuchtet nach wie vor dauerhaft, wenn die HDD arbeitet. Eine andere LED gibt es nicht.

Da frage ich mich, wo ist diese HDD LED? Und wenn es sie nicht gibt, wozu gibt es das Kabel dann?
 
Entweder verstehe ich dich nicht oder du weißt nicht wofür eine HDD Led ist

Power LED = Rechner an (led an) , aus ( led aus)
HDD LEd= Festplattenzugriff (LED blinkt) keine Zugriff ( LED aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verstehst mich nicht, und ich weiß sehr wohl, was beides ist.
Das Gehäuse hat EINE LED, und das ist die Power-LED. Allerdings geht vom Panel auch ein HDD LED Stecker ab, nur hat das Gehäuse offenbar keine HDD LED.
 
Steck die HDD led doch einfach mal an den Power-Led stecker vom mainboard und guck wo es leuchtet. Google sagt jedenfalls, dass das Gehäuse eine HDD led hat (auch wenn ich keine Bilder in aktion finden kann grad).
 
Das ist es ja. Mein Vater hat mir das auch alles schon geraten. Wenn man den HDD in die Power steckt, leuchtet nichts, so weit ich gesehen habe.
 
Zurück
Oben