Silverstone Raven 1,Tripel Radi möglich?

Wiz Khalifa

Lt. Junior Grade
Hi da ich kein Bild finden konnte wollte ich mal fragen wo genau man die möglichkeit hat dort einen Triple Radiator zu verbauen(Also ich persöhnlich konnte auf keinem Bild sehen das irgendwo 3x120mm öffnungen sind ?)

LG Wiz

Also gehts ja doch nur extern :/ sonst liest man überall das man ihn Intern Montieren könnte :(.

MfG

Beim Raven II kann man definitiv einen Triple unten einbauen. Vielleicht verwechselt?

Ah gut das du drauf kommst,das wäre nähmlich auch eine meiner fragen gewesen,also kann man beim Raven 2 einen Tripel Radi ohne große umbauten anbringen?

Aber zum Raven 1 (Gefällt mir optisch besser),gibt es da keine Möglichkeiten einen tripel intern oder eben nicht sichtbar unter zu bringen ?

NAja, der Radi am Raven1 ist hinten. Winkel liegen ja bei und wenn man die Rückplatte abbaut sind auch Schlauchdurchgänge da.

Du kannst natürlich auch zur Stichsäge greifen und die Rückwand durchlöchern, die Frage ist halt ob dein MB dann noch drunter passt.

Welsche Alternativen hätte ich denn noch alle bis zur Preisklasse von 180€(drüber gefällt mir erst wieder das 240e teuere Corsair Obsidian,und so viel will ich nicht ausgeben)

MfG

Zurück
Oben