SilverStone Sugo SG10, Erfahrungswerte?

JollyRoger2408

Fleet Admiral
Hallo Leute,
ein Kumpel hat mich ersucht, ihm einen HTPC zu bauen. An sich ja kein Problem, nur die Suche nach einem passenden Gehäuse ist noch am Laufen. Ihm (und auch mir) würde das "SilverStone Sugo SG10" gut gefallen. Wie es scheint, ist es auch technisch gut gelungen. So wollte ich nun fragen, ob jemand von euch schon Erfahrung mit diesem Gehäuse gemacht hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus. :)

Hab das SG-09(Gleiches Innenleben), bin zufrieden, den Lüfter auf der Oberseite würde ich austauschen, Leise ist was anderes (wie so oft bei Stockkühlern) ansonnsten sind die Temps im Dunkel-Grünen Bereich, wird zwar mit dicker Grafikkarte und großem Towerkühler Eng, aber es passt ;-)

@PUNK2018,
danke. :)

Sollte noch jemand etwas über dieses Gehäuse wissen, nur heraus damit.

Einen Test zum Sugo SG09 gibt es hier auch: Test: SilverStone Sugo SG09
Wie schon geschrieben, das SG10 ist innen identisch aufgebaut, also ist es mit dem SG09 sehr gut zu vergleichen. Ich denke das Sugo SG10 ist ein Gehäuse, mit dem man sehr gut glücklich werden kann ;)

Ich bekomme meines wahrscheinlich nächste Woche.
Was ich schon herausgefunden habe ist folgendes:

Des mitgelieferte (intern verlaufende) Stromkabel ist abgewinkelt. Da die Buchse bei Netzteilen aber aber nicht bei allen Modellen gleich herum eingebaut ist, kann es sein, dass das abgewinkelte Kabel nach unten steht.
Daher kann es sein, dass der 120mm an der Gehäusewand im weg ist und gegen einen kleineren getauscht werden muss.

Ich glaube mein BeQuiet L8-530CM ist auch "falsch herum".

Zurück
Oben