Silverstone TemJin TJ07-B schwarz empfehlenswert?

noxro

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
93
Hallo,

will mir einen neuen Rechner zusammenbauen und würde mir gern das oben genannte Gehäuse zulegen.
Ist das für den Preis ein gutes Gehäuse? Passt eine 285 GTX rein? Bin auch für alternativen offen, sollten aber hochwertig sein.
Gehört zwar nicht wirklich hier rein, aber reicht ein 530 Watt-Netzteil für einen i7 und ne 285 GTX?

Bedanke mich für schnelle Antworten!
 

The Zapper

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
550
Das Gehäuse ist gut, jedoch teuer. Wird in letzter Zeit sehr sehr gerne gekauft. Zum Netzteil, ja 530 Watt Marknenetzteil sollten reichen.
 

Luke2kk

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
519
Das Gehäuse ansich ist wirklich top für den Preis.
Gefällt mir persöhnlich auch wirklich sehr gut.
Hast du dich schon bei den LianLi's umgeschaut?
Wäre in der Preisregion vllt. auch ne sehr gute Alternative!

Zu dem NT, um welches handelt es sich den genau?
Wenn es ein MarkenNT sein sollte müssten die 530W eig. ausreichend sein.

Gruß
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
ja das temjin is gut
silverstone is ja auch für hochwertige gehäuse bekannt
naja bei dem preis erwartet man ja auch was gutes;)

was is es denn für ein nt ?
 

göschle

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.301
Das Temjin 07 ist ein massives Gehäuse, das sich u.a. optimal zur Nutzung einer Wasserkühlung eignet.
Die verbauten Lüfter sind allerdings etwas laut. Ob jetzt schwarz oder silber - daß ist eine Frage des persönlichen Geschmack's . Meines ist silber mit schwarzen Laufwerken und ich find's ganz hübsch.
Beim NT solltest du darauf achten, wie viel Ampere auf den 12V Schienen ist. Ich Denke, dass du mit insgesamt 40 Ampere auf der sicheren Seite bist.
 
H

H@ckinTosh

Gast
Das genannte Gehäuse gehört nachwievor zu den besten am Markt, damit machst Du qualitativ betrachtet definitiv nichts falsch!
Für etwas mehr Exklusivität könntest Du Dir auch mal diese Edition zu Gemüte führen;)
 

noxro

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
93
Das Netzteil ist ein BE.QUIET Dark Power Pro 530 Watt.
 

Airbag

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
12.109
es hat ja kombiniert 34A
sollte also gehen
 

noxro

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
93
Danke für die hilfreichen Antworten!
 

S.d.S

Ensign
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
218
also ich habs mir letzte woche bestellt
ist dann diese woche dagewesen

also ich hab das ohne window

und wenn sich dann die türen des kartons (ein riesen teil) öffnen und dann das temjin die anstrahlt

DAS IS SOOOOO GEIL :evillol:

na also ich kann wirklich nur schwärmen super teil
sein geld zu 10000000% wert

einziger kleiner nachteil
da das case sooo wahnsinnig hoch ist kann es sein das der 12V stecker deines NT's zu kurz ist. bei meinem enermax pro82+ war es der fall

aber wenn du das NT so drehst das der Kabelstrang oben ist dann geht es. du musst dann das NT auf die seite bauen wo am anfang das gitter hinten ist
 
Top