Modding Worklog Silverstone Temjin TJ07 Modding

Nettes "Bild" da an der Wand *gg*

Grüße
 
Natürlich gibts das Projekt noch. Nur gehts halt momentan nicht weiter.

Die Lasergeschnittenen Teile hatte bzw. habe ich doppelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
un wann is geplant weiter zu machen?
 
Hey, dein Case gefällt mir sehr gut!

Ich möchte gerne wissen, wie du die Midplate und die Laufwerksschachtblenden montiert hast.
Sind die orignalen noch darunter?

Gruß,
Timo

PS: ABO
 
gibts wieder i-was Neues zum Temjin?
 
Verdammt lecker!
Muss mich auch unbedingt mal ran setzen und lackieren. Trau mich da zur zeit noch nicht so dran, aber deine Ergebnisse machen Mut und Lust auf mehr ;-)
Greetz
 
Ähm tja nach dem lackieren hab ich mich natürlich auch gefreut. Trotz der Tatsache das das von mir eher als Notlösung gedacht war sah es erstaunlich gut aus. Wenn man bedenkt das ich es war der lackiert hat :lol:

Dennoch hier das aber: Es sieht gut aus ist aber absolut unprkatikabel. Trotz anschleifen und entfettens und Grundierung platzt die Farbe halt sehr leicht ab. Hab ich schon gemerkt als ich das Gehäude mal probeweise zusammengebaut habe. Es ist halt nunmal so das ich kein Lackierer bin und keine gute Lackierung zustande bringe. Vielleicht kann das jemand anders besser als ich. Aber für mich kommt das weiterhin nurnoch als notlöung in Frage.

Ich hab mich dazu entschieden die Teile wieder zu entlacken und pulverbeschichten zu lassen. Das steht irgendwann an.

Hey ich arbeite ja erst 2 Jahre an dem Ding. Vielleicht ists in 2 Jahren ja fertig :rolleyes:
 
seit einiger zeit plane ich einen neuen rechner zusammen zu bauen.
nun auf langer suche nach passendem gehäuse bin ich auf zwei kandidaten gekommen
entweder das Corsair Obsidian 800D oder SilverStone TemJin SST-TJ07
und da ich ohne zu modden bis jetzt kein gehäuse ausgelassen habe, verfolge ich dein
thread und kann kaum abwarten bis es weiter geht !?!
 
lebt es noch ?
 
Zurück
Oben