Silvester - Kann man da einkaufen?

maddin91

Commander
Hi,
ich weiß immer noch nicht, was ich Silvester dieses Jahr mache. Da es auf einen Montag fällt, weiß ich nicht, ob ich da überhaupt einkaufen kann. Morgen ist Sonntag, da siehts auch schlecht aus. Wenn man Montag nicht einkaufen kann, dann müsste ich mich heute noch vor 10 Uhr (da macht der örtliche Penny zu) entscheiden, was ich mache, da sich das auf die Einkäufe auswirkt und danach einkaufen.
Wisst ihr Bescheid? mfG dene_mudda

In der Regel haben die Geschäfte bis 14 Uhr auf, ähnlich wie Heiligabend.
mfg
schweiger

mach dich auf einen ziemlichen ansturm gefasst !
Die Geschäfte haben an Silvester aber wie schon gesagt bis 14uhr auf,nur voll wirds sein...

zieh dich gut an und fahr zum penny , der wird zu silvester voll sein , und vl auch leer

greez

Wenn ma früh da ist zum Beispiel 7 oder 8 Uhr ist da noch menschenleer.

Wer sich über Öffnungszeiten beschwert in dieser Zeit ist wohl fehl am Platz.Am heutigen Samstag waren die Geschäfte bis 20 Uhr teilweise sogar 22 Uhr oder 24 Uhr auf.Da hat man wohl genug Zeit um noch einzukaufen.

Also wir haben heute geöffnet und morgen bis 17Uhr wie jeden ''Samstag'' Freue mich ja schon darauf :freak:

Eben.Daran sollte es nicht scheitern.Bei den Offnungszeiten heut zu Tage dürfte das wohl kein Problem sein.

Zurück
Oben