• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Epic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.924
Wie angekündigt sind heute die Feiertagsangebote (Holiday Sale) im Epic Games Store gestartet, die bis Silvester laufen. Neben Preisreduzierungen für zahlreiche Spiele soll jeden Tag ein Spiel kostenlos zu haben sein. Den Auftakt macht Cities Skylines. Die Meldung wird täglich um das jeweilige neue Gratisspiel ergänzt.

Zur Notiz: Epic Games Store: Täglich ein Gratisspiel bis Silvester
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: qqALEXpp, Smartbomb, [wege]mini und 18 andere
Wird wohl Zeit mal wieder den Epic Launcher zu installieren.
Cities habe ich schon auf Steam und brauche es daher nicht, aber mal gucken was da noch so kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Jepp grade geholt, inklusive der 3 Gratis DLCs. :) Dafür ist der Epic Launcher aber ganz schön lahm im Moment, wollen wohl viele haben das Game. :D MFG Piet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, Alpha.Male, Ernie75 und 5 andere
PietVanOwl schrieb:
Moment jetzt werde ich doch hellhörig, welche DLCs denn?
Auf Steam habe ich nämlich keine DLCs für das Spiel, vielleicht sollte ich meine vorherige Aussage überdenken :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pseudopseudonym, fox40phil und Rangerkiller1
Zuletzt bearbeitet: (Link durch deutschen ersetzt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG, cyberpirate, pseudopseudonym und 9 andere
Marcel55 schrieb:
Wird wohl Zeit mal wieder den Epic Launcher zu installieren.
Cities habe ich schon auf Steam und brauche es daher nicht, aber mal gucken was da noch so kommt.
zum gratis games holen brauchst du ihn nicht installieren. das kannst du auch im Epic store über dem browser
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Razorex, Tomsenq, Zitterrochen und 7 andere
Von dieser Firma will ich nichts Geschenkt. 🖕
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flywolf, PS828, sourcefreak und 15 andere
craine schrieb:
die meinten dass du es morgen ab 17:01 Uhr auch kaufen kannst :)
Nein ich meine Epic ist ein unsympathischer Drecksladen der Kunden für Dummverkauft und Instrumentalisiert. Hab ich schon auf Steam gekauft. Ohne Workshop ist das Spiel nur halb so toll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Valdasaar, Hylou, dersuperpro1337 und eine weitere Person
Kann man im Epic Store auch die Inhalte des Steam Workshop nutzen? Wenn nicht, dann ist der Deal um Cities Skylines ziemlich unattraktiv, weil das Spiel von seiner Community lebt ... und den ganzen DLCs, die zum überwältigenden Teil nicht kostenlos sind. Aber klar: zum Reinschnuppern ist es sicher ein guter Anfang.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, Michael-Menten, FrischUndKnuspr und 2 andere
PietVanOwl schrieb:
Jepp grade geholt, inklusive der 3 Gratis DLCs. :) Dafür ist der Epic Launcher aber ganz schön lahm im Moment, wollen wohl viele haben das Game. :D MFG Piet
und die haben immer noch keinen warenkorb... 4 items = 4mal auschecken. gerade wenn die seite überlastet ist, nervt das schnell.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crankson, paccoderpster, Wesir und eine weitere Person
NOTAUS schrieb:
Werbung für den Gamesschnäppchen-Thread: :D
Ich würde vorschlagen einen Freebie-Thread aufzumachen, indem Spiele immer erst gepostet werden dürfen, sobald sie verfügbar sind
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BalthasarBux und dooz
Oh cool, nehme ich gerne mit. Steht nämlich schon lange auf der Wunschliste.
 
JDBryne schrieb:
Nein ich meine Epic ist ein unsympathischer Drecksladen der Kunden für Dummverkauft und Instrumentalisiert.
Könntest Du das etwas detaillierter ausführen? Würde mich interessieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rhino One, TopAce888, pseudopseudonym und 2 andere
just_fre@kin schrieb:
Wenn nicht, dann ist der Deal um Cities Skylines ziemlich unattraktiv
Die Logik mancher Menschen; da ist ein Top-Spiel wie Skylines selbst geschenkt zu teuer.

Und ja, man kann auch ohne Workshop und Add-Ons das Äquivalent mehrerer CoD-Singleplayerkampagnen in das Spiel versenken. :freaky:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ro the man, Razorex, r0nf1re und 9 andere
Ich werd die Gratisspiele sicher mitnehmen. Allerdings lade ich gerade die Mod "Enderal" für Skyrim runter und werde damit wohl erstmal ein paar Wochen beschäftigt sein.
Hach, ich liebe mein neues "Gaming" Notebook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FGA
Zurück
Oben