Silvesterparty, nur wo?

Cro-Mag

Banned
Hi Folks,

habe noch nix vor für Silvesternacht. Wo steigen die besten Partys?
Habe vor mit meiner Freundin irgendwo zu feiern, weiß nur nicht wo.
Also ich komme hier nahe Köln und da kenn ich schon alles.
Habt ihr eine Idee wo man gut feiern kann? Es kann auch das benachbarte Ausland sein.

Gruß

Cro-Mag

silvester in paris soll sehr geil sein.
rainbow tours z.b. bieten 2tage silvester in paris mit übernachtung und frühstück für 99€ pro person an.
von köln aus

Wenn du auf House, Electro Musik stehst, dann kann ich dir wärmstens die Sensation-White in der LTU-Arena Düsseldorf empfehlen. Glaub mir das wird die geilste Party:D 20.000 Leute am feiern. Wenns nicht so weit weg wäre, dann würd ich auch vor Ort sein.

Hier mal ein Video damit du weißt was dich erwarten könnte:
http://www.youtube.com/watch?v=6x_P0ldjt_o

Zuletzt bearbeitet:
Also ich war schon auf mehrere privaten sowie öffentlichen Partys an Silvester!
Private im Freundeskreis sind meines Erachtens wesentlich besser ;)
-> man kennt alle, dadurch bessere Atomsphäre!

Also am Besten sind immer noch die Parties auf einer Hütte in den Bergen. 15 Leute irgendwo in den Alpen. War richtig geil... Klar wird es bei dir etwas schwierig mit dem Bergland, dennoch würde ich dir diese Variante wärmstens empfehlen. :)

in köln ist sowie nix los

wenn schon in ddorf

Naja Partys gibt es überall, nur ob dort auch was für deine Vorstellungen dabei ist. Private Feiern sind alllerdings besser als öffentliche. Bei den öffentliche kann man schon mal enttäuscht werden und dann war silvester fürn A***h.

Ich persönlich feier Silvester bei mir daheim mit Freunden un Bekannten zusammen. Wenn du willst kannste ja vorbei kommen ;) :D

wo liegt stolzenau

Das liegt cs 45 km von Hannover entfernt

@All

Danke für Eure zahlreichen Tipps.

@Slow1

Nix los in Colonia? Aber in düssel-DORF :D

HighTec schrieb:
Ich persönlich feier Silvester bei mir daheim mit Freunden un Bekannten zusammen. Wenn du willst kannste ja vorbei kommen ;) :D

Danke für Deine Einladung.
Private Partys sind natürlich cool, jedoch wollte ich dieses Jahr mit Freundin einen kleinen Trip machen.
Also Schnee und Hütten fällt weg da ich wegen Knieverletzung vor 2 Jahren kein Snowboard mehr fahren kann.
Paris hatte ich schon, ebenso die Beule an meinen Peugeot (!) die ich dort bekam, natürlich anonym :mad:

Also vielleicht wird was in Amsterdam oder Prag. Freundin soll entscheiden, hoffe die Hirnis von der Bahn haben sich bis dahin geeinigt, ich will wenn mit Zug fahren.

Die besten Parties steigen in Köln nur, wenn man dort ein Alt-Bier bestellt. :D :headshot:

mfg Simon

Das kann aber dann eine sehr heiße Party werden :D

Am besten Laufschuhe mitbringen :evillol:

Berlin vorm Brandeburger Tor, ohne Scheiß da gehts ab :D
Aber Ich feier dann die ganze Nacht mit meinen Atzen durch, will ja auch Böllern gehen und sowas!

@ Cro-Mag
Ein kleiner Tipp
Fahrt lieber nach Prag.
Erstens ist Paris zu teuer und 2. geht in Prag voll die Sause wenn man das will.

das alt bier ist laut unparteiischen meinungen, dass definitiv bessere und auch mehr exportiertere bier.

kölsch gibt es nur in köln und in kleiner davon entfernter umgebung

beide biere sind sogar von der brauart(obergärig) gar nicht so unterschiedlich

und es gibt viele kölner die im stillen das altbier ganz klar prioritisieren im gegensatz zu ihrem eigenen gebräu.

edit.

es gibt aber auch ausnahmen

einmal war ich mit einem alaaaaaaaf schreier beim ürige

der konnte sein 0,2l gläschen nicht leeren.

er sagte:

"boah ist das bitter ey du"""""""""

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben