• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SIM ANT auf WinXP ?! was muss ich tuen?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo ich habe mir ein ultra Rare game gekauft bei ebay *gg* für ganze 2 euro ^^ naja und es nennt sich SIM ANT.

Naja angekommen isses noch net, aber der verkäufer sagte mir direkt das es auf XP nicht läuft, da bedarf es spezielle programme oder doch net?

Hat wer viel´leicht SIM ANT und hat andere erfahrungen gemacht?

Habe Winxp SP2



MFG Flo
 
ists die windows (3.1/95) version? dann kannst dus über den kompatibilitätsmodus von win xp versuchen oder über ne linux live cd mit wine (knoppix & co), wobei letzteres wahrschienlicher ist.

wenn du die dos-version gekauft hast, probiers mit dosbox.
 
Platform(s) Amiga, DOS, SNES, Windows 3.x, Mac OS, NEC PC-9801

Mit VMWare vielleicht ein Windows 3.1 aufsetzen? Geht das?
 
also in der dosbix läuft es sehr ruckaleig, leider schade.
im kompatibilkitätsmodus in windows xp feht oben die komplette map d.h. die menüpunkte wo man speichern kann etc.


hat jemand noch eine andere idee ????

man kann ja auch eins kaufen welches angeblich überarbeitet wurde von einer anderen firma das soll wohl laufen habe dazu aber nciht nähere informationen gefunden.

wäre super wenn der thread noch mal anfängt zu leben.

wenn dir dabei schon sind wie sieht es mit dem original Kaiser Deluxe aus? :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
25
Aufrufe
20.446
Zurück
Oben