SimCity Sim City 4 liefet BSOD

AcidR4in

Ensign
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
172
hi leute hab mir gestern von nem freund sim city 4 geholt, irgendwie muss ich mir die zeit vertreiben :-) naja nur gibts problme. nach ein paar min spielen kommt ein blue screen. das besonders komische daran ist das da keine fehlermeldung drinnen steht. hab ansonsten keine probz mit dem system nur jetzt halt. hab catalyst und direct x neu installed bzw geupdated. brachte auch nichts. omega treiber leider auch nicht. bin relativ verzweifel hab sogar den sound ausgemacht um zu schaun ob es daran liegt. dachte hatte es gefunden zu haben nur diesmal hats länger gedauert bis er abstürtzt und ich hab mich noch mehr geärgert wegen der ungespeicherten stadt. an der hitze kann es auch nicht liegen (überschreitet keine 50°)

kann mir einer helfen?


cat. 6.1
und es ist mit dem expansin pack installiert (ohne funtzt es auch nicht)
weiter infos in der sig
 

Fishbone

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
727
Die Updates für das Spiel auch schon runtergeladen?
Hast du vielleicht irgendwelche Downloads ins Spiel eingebunden?
 
Top