• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sim City 5 in Entwicklung?

Wohlmöglich liegt es einfach nur am Wert der Nostalgie. ;)

Sim City 2000 war mein erstes Game.
In SC5 würde ich wahrscheinlich schon oder nur deswegen einen Blick werfen...
 
Postman schrieb:

Och ich hab auch schonmal an Publisher / Entwickler geschrieben die sollten doch nen Update mit mehr Statistiken etc rausbringen (ka mehr bei welchen Spielen).

Es ist doch schön zu sehen welche Auswirken was hat und wirklich so manches richtig optimieren zu können - da sind ordentliche Statistiken schon hilfreich.

Klar sollte das ganze auch intuitiv sein und jemand der nicht so viele Zahlen sehen will sollte das auch nciht müssen und von Buttons und Menüs erschlagen werden.
 
Zurück
Oben