Sim fehlt IPhone 5C

ScottytoHotty

Ensign
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
214
Hallo ihr lieben

Ich habe ein Iphone 5C bekommen und habe es im Betrieb genommen.Habe auch das neueste Firmwareupdate drauf usw usw und ich bin echt mit dem Latein am ende.Ich habe bei mir immer stehen Sim fehlt.Egal welche Simkarte ich einlege.Ich habe das Handy auch schon Zurückgesetzt.Hat auch nix geholfen.Was kann ich nun tun?

Gruß.
 
Vlt ist ja auch der Simkartenslot kaputt.
Funktionieren die Simkarten den in einem anderen Handy?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Ich vermute mal das es am Slot liegt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty und knoxxi
DEN kann man tauschen, allerdings nicht ganz einfach :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty und M4ttX
Ob sich das bei einem 7 1/2 Jahre alten Handy noch lohnt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
Ich werfe mal ein gebrandetes Handy in den Raum oder gibt es die Meldung dann nicht? Bei Iphones von A1 gibt es das ja immer noch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ScottytoHotty
ja wahrscheinlich wird es der Slot kaputt sein.Habe nun alles probiert.Trotzdem vielen dank für die hilfe :)
 
Zurück
Oben