• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „SimCity“: Mac-Version bestätigt, Beta-Anmeldung läuft

So, für Beta angemeldet mit nem dxdiagfile mit folgendem inhalt: "Iam playing on a mac.. OpenGL!!!"
 
Würde ich einen Origin Account haben würde ich mich auch mit
"Iam playing on a ubuntu.. OpenGL!!!" machen :D
 
GrinderFX schrieb:


Es ist einfach traurig, dass es immer noch Leute gibt, die glauben ein Spiel zu kennen ohne es gespielt zu haben oder es sogar schon im voraus als schlecht abstempeln. Es sind einfach zu viele willenlose Nörgler geworden, die alles madig machen.


Merkst du was? ;)
 
@KL0k: Vielleicht kenne ich mich nicht ausreichend in diesem Bereich aus, aber ich bezweifle stark, dass Origin für die von dir genannten Funktion zwingend erforderlich ist.
Vorrangig ist vermutlich der Wunsch, alle Daten über eigene Server laufen zu lassen.
 
@Ben-09

Es gibt nur Leute, die lassen sich eben immer und immer wieder an der Nase herumführen.
Wenn eine Firma nur noch schlechte Produkte herstellt und die Kunden ver*rscht, dann sollte man schon anfangen seine Sicht zu ändern und erstmal von einem schlechten Produkt ausgehen und sich dann vom Gegenteil überzeugen als erstmal wie du wieder anzunehmen, dass es gut wird, auch wenn die letzten 10 Produkte eben schlecht waren!
Denn genau DAS ist eher traurig!
 
Ich hab das DXDiag.txt File generiert, wenn ich es hochladen will kommt:
File upload error. Could not move uploaded file.
DXDIAG file is required.

Im Firefox bekomm ich obengenannte Meldung, im Chrome schreibt er C:\fakepath\dxdiag.txt rein obwohl ich den Deskop angewählt habe wo die Datei liegt.

Hat vielleicht jemand eine Idee ?
Ich versuchs gleich mal mit dem Internet Explorer :mad:
 
Habe dasselbe Problem mit der Fehlermeldung. :(
 
Also gestern ging es via Chrome noch
 
Hab in nem Forum gelesen das anscheinend die Beta Anmeldung deaktiviert worden sei und man die Meldung erst bei Accounterstellung bekommt.
 
hat jemand auch das Problem das er die DXdiag.txt nicht hochladen will?

File upload error. Could not move uploaded file.
DXDIAG file is required.
 
Ja ich probiere es andauernd. Aber es will nicht. Sowohl mit FF als auch Chrome.
 
hab mal den Support kontaktiert. Telefonisch können die einem nicht helfen, "wir haben keine Informationen zu Betas und Betas werden nicht supported" wie offensichtlich :~

hab das ganze jetzt nochmal an eine andere Stelle per Email bekannt gemacht. irgendwer muss ja an dem Webdesign "schuld" sein :)
 
Ja habe eben auch die Fehlermeldung erhalten.
 
p4nda schrieb:
einfach die dxdiag.txt in blabla.txt umwandeln und schon geht der upload

Das ist doch ein Witz oder? Ich könnte mir vorstellen das jetzt Maxis sagt, dass die Datei nicht dxdiag.txt heißt und man deswegen sie nicht verwenden könnte.
 
r34ln00b schrieb:
@KL0k: Vielleicht kenne ich mich nicht ausreichend in diesem Bereich aus, aber ich bezweifle stark, dass Origin für die von dir genannten Funktion zwingend erforderlich ist.
Vorrangig ist vermutlich der Wunsch, alle Daten über eigene Server laufen zu lassen.


also, wenn ich das richtig von der entwicklerin in erinnerung hab von der E3 - kann man sich das wohl etwa vorstellen wie bei spore - sprich auf den servercluster von origin werden regionen angelegt, und auf diesen werden dann die städte der spieler abgebildet, sodass diese dann im spiel der anderen auftauchen und man dann eben trotz eigentlichem singleplayer eben doch indirekt mit anderen spielt und dann auch solche gemeinschaftsprojekte starten kann. untereinander beeinflussen sich die städte auch. zb, wenn einer ne industriestadt hat und ein anderer einen riesigen entertainment bereich, fahren die sims dann zum beispiel in die eine stadt zum arbeiten und verbringen ihre freizeit inner anderen usw. uznd beeinflussen dann somit die ökonomie aller städte.
das scheint wohl das hauptaugenmerk des onlineaspekts zu sein.
klar wollen die dann sicher auch daten der spieler sammeln um das spiel zu verbessern. onlinezwang ist ja mittlerweile so sehr etabliert, das es schon normal ist. dank sämtlicher idioten die juhu geschrien haben bei der einführung oder es zähneknirschend hinnahmen und somit daran gewöhnt wurden.

solang man das aber auch offline spielen kann, solls mir egal sein.
 
Zurück
Oben