• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WORLD OF WARCRAFT Beta Anmeldung läuft!

So denn, nachdem der offiziele Betatest nun angelaufen ist, wollte ich mal wissen ob irgendjemand hier genommen wurde?
Ich hatte leider kein Glück.... :(
 
Wo hast Du das denn her, dass die europäische Beta von WoW schon begonnen hat? Weder auf den offiziellen Seiten von Blizzard (z.B. http://www.wow-europe.com/de/), noch auf den großen Fansites wird von einem Start der europäischen Beta berichtet. Auf der offiziellen Seite steht sogar:
Die Benachrichtigung der ersten Gruppe von Testern und der Start des nicht-öffentlichen europäischen World of Warcraft Betatests wird sowohl auf diesen Seiten als auch auf den offiziellen europäischen Blizzard-Seiten (Blizzard.de, Blizzard.fr, Blizzard.co.uk) mit einem großen Update angekündigt werden.
Nunja, dieses Update habe ich noch nicht entdeckt.
 
AAR, ich hab nur gelesen das ein großer Patch kommt und das irgendwie so aufgefasst das die europäische Betaphase nun angelaufen wäre.... naja, nobody is perfect! Sorry! :(
 
Und ich war schon am B oden zerstört... "F**k ich bin nicht dabei" ;(
Aber dann habe ich ja doch noch Hoffnung :)

MfG Kuddel
 
Zurück
Oben