• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WORLD OF WARCRAFT Beta Anmeldung läuft!

ich meinte eigentlich sowas wie "herzlichen glückwunsch zu anmeldung blablabla" oder sowas
wenn ich mich irgendwo registriere bekomme ich sowas halt damit ich weis obs geklappt hat :)
 
na toll ich wollt mich von arbeit aus anmelden aber da steht ja die lesen die config von dem comp aus mit dem man sich anmeldet UND mit dem man dann später spielen will. find ich nen bisschen pingelig. ich mein was würde es einem bringen über die config zu lügen, die leute werden eh per zufall ausgewählt.
 
kann man sich eigentlich vom selben Rechner aus mehrmals regestrieren? Wenn ja , dannwürde ich mehrere Emailadressen benutzen und jeweils die Adressen von meinen Großelteren angeben ^^
 
Und schon bist du draußen. Du kannst mir glauben, Blizzard wird sehr auf multiple Eintragungen achten.
 
Japs! Steht auch in den Regeln! Sobald du dich zweimal anmeldest, bist du schon raus aus dem Spiel!

Und zum Zufallsprinzip!
Die stecken uns in bestimme Schubladen, je nach Hardware, und aus denen werden dann jeweils ein paar ausgelost!

Die wollen ja feststellen auf welchen systemen es probleme gibt, ob 800 MHz cpus doch zu langsam sind, oder Nvidia Karten leicht benachteiligt sind etc. von daher werden leute mit möglichst verschiedenen Systemen ausgewählt!
 
naja angeblich sollen die systemvorrausetzungen ja noch veringert werden. was ich allerdings für ein gerücht halte denn unterhalb einer GF2 und nem P3 800 kann man kaum gute grafik darstellen.
 
Hab mich auch angemeldet =)
 
Bin auch mal dabei. Chancen werden wohl wie beim Blitzschlag sein ^^
 
Japp. Solltest du ausgewählt werden.....herzlichen Glückwunsch. Hättest du statt des Anmeldebogens einen Lottoschein ausgefüllt, dürfte das ein Sechser gewesen sein.
Dieser Thread hier müsste eigentlich bald übersichtlicher sein, wenn nur die Leute aus Deutschland und Umgebung schreiben, die sich nicht dort angemeldet haben. :D

btw. Habe auch dort mein Glück versucht.
 
wieviel accounts vergibt blizzard eigentlich? hab da mal was von 2 - 3k gehört? kommt das hin?
 
die vergeben die phasenweise. in der letzten phase werden es wohl über 5k sein soweit ich weiss.
 
Habe mich auch angemeldet.
Aber ich habe auf diversen WoW Foren irgendwas von 10k Accounts gelesen.
 
hat jemand schon irgend etwas von blizzard gehört? jetzt müsste doch die anmeldephase vorbei sein?
 
Gehört noch nichts aber auf der Page steht, dass innerhalb der nächsten Wochen die Emails rausgehen! Also abwarten und Tee trinken.
 
DIe Phase ist seit Monntag 10 Uhr zuende im laufe der Woche werden die Mails geschikt
 
Jo geil
Freu mich schon auch wenn ich es schon weiß dass ich hundert pro kein BetaTester sein werde :(

Weiß wer zufällig wieviele Tester es geben wird?
 
Um die 5000, stand aber auch schon weiter oben im thread. ;)
 
Wann soll den das Spiel erscheinen? War auf der Hp, habe aber keine angaben gefunden?
Welche aktuelle Spiel kommt Wow am nächsten?
 
naja aktuelles wohl am ehesten everquest 1 oder dark age of camelot. wenn man mal von qualität und genre und nicht unbedingt story ausgeht.

und erscheinen soll wow im november. fragt sich nur ob die das wirklich schaffen. immerhin reden wir hier von blizzard ;)
 
Zurück
Oben