SimLock freies UMTS-Stick?

LaserDiscDude

Captain
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.322
Ich hab eine 2 SimKarte von meinem Telekom Vertrag und würde Sie gerne in einem UMTS-Stick verwenden, nur woher bekomme ich SimLock freie?
 

Zacca

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
22
Der Fonic Surf Stick z.B. ist (war zumindest bis vor kurzem) frei von Net- und Simlock
 

LaserDiscDude

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
3.322
Kann ich denn medinstick auf mit Mac OSX benutzen?
 

fischi1305

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.895

MQ6

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
334
Moin!

Ich bin im Sommer für 2 Wochen auf Malle und wollte mir unabhängig davon eh schon einen WebStick zulegen. Wenn ich das hier alles richtig verstanden haben, kann ich mit diesem:

http://tinyurl.com/2uy4ov8

WebStick auf Malle in einen Handyladen gehen, mir ´ne entsprechende UMTS-Flat für einen Zeitraum x besorgen und bin glücklich?
 
Top