• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Simraceway

Knoxi

Lt. Commander
Hy

ich spiele seit kurzem SRW

seit Heute ist vermehrt Fehler runtime error zu verzeichnen.
gehts wem genau so und weis ev Rat ?
oder liegt es an der Software von SRW ev n bug ?

SRW macht spaß aber die ständigen Abstürze zur Zeit gehn gar nicht.
gestern lief das Game noch eher stabil

lg Knoxi

so Problem gelöst.

SRW hat nen klasse Support.
ob FB oder direkt via Chat super job.

jetzt macht Racen wieder fun :D

Wasn nun mit iracing. du kannst dich wohl auch nicht festlegen was? erzähl mal was vom srw. ist das simmäßig?

ja, iracing abenteuer schon vorbei? alle überholt, krönke in die schranken gewiesen? :D

simraceway hab ich vor nem halben jahr mal getestet .... grafik&sound absoluter müll ... mit treiber-AA sah's dann besser aus, war aber buggy ... uninstall.

Simraceway hat aber von mir damals die letzte Rose erhalten ... das wird die SIM sein, die am schluss alle überholt.... abwarten :lol:

Jeeee Jahre 2013 :)
Was Sim zu Sim ;) so is das nich :).
SRW Iracing is schon lange vorbei.
PCars,R3E is momentan aktiv,AC warte ich aufs Update ansonst werf ichs nur zum Testen an.
Krönke ja genau Haha....;)

SRW ist bloß sau teuer Wie ich finde.

Mich wundert es das es Simraceway überhaupt noch gibt noch dem ganzen illegalen Zeug was die am Anfang abgezogen haben. Ich meine letztes Jahr? gabs auf VirtualR noch eine News das die in Schwierigkeiten sein da die eine Menge Contentersteller verloren haben... Anscheinend scheint es ja doch noch zu laufen.

Es gibt auch in märz ein Live Event, diesmal mit vier verschiedlichen Rennwagen und Sträcken.
Jeder race day, hat vier Rennen. Zusammen 16 Live Rennen im märz.
Simraceway wird dieses Jahr noch vieles in dieser richtung tun.

https://www.youtube.com/watch?v=3WBC36fom4I

Zuletzt bearbeitet:
Nice one :)

Wie sind denn die Pläne bei SRW bezüglich MP ? Da was bekannt...

Und nen Grafikupdate würde die Geschichte auch weiterbringen...

Wäre es nich so altbacken hätte ich sicher schonmal was investriert und paar Wagen ausprobiert...

Zuletzt bearbeitet:
Ich bestätige hiermit das die Preiße ausgezahlt werden:
srw-payouts-2015.jpg

Zurück
Oben