• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 2 ruckelt plötzlich - aber nur bei einer Familie !

Gelöst:
The Sims Forum » Die Sims 2 » Sims 2 ruckelt plötzlich - aber nur bei einer Familie !

Nach unten

Farbe:

Hans1990neu - Member Gesendet:31-05-2008 19:54
Mein Die Sims 2 Grundversion ruckelt plötzlich - aber nur bei einer Familie !
Gleiche Situation wie bei http://forum.giga.de/archive/index.php/t-324468.ht ml
Hab auch nen Kammerjäger bestellt, der aber noch nicht erschienen ist. Was kann man da machen ? Über Nacht durchlaufen lassen ? Das Ruckeln kam übrigens urplötzlich, ohne dass ich was großartig verändert habe (vielleicht liegts wirklich am Kammerjäger oder Stilleben malen )
[Eintrag melden]

Miss Magic - Member Gesendet:31-05-2008 21:17
Wie ruckeln?
Meinst du hin und her geschwanke oder was und ist es die ganze Zeit oder Nur teilweise?
Warscheinlich iste s ein Spielfehler, ich hatte dieses Problem noch nie!
[Eintrag melden]

Lottilein - Member Gesendet:31-05-2008 22:43
Hallo,
Ist die Familie groß? Denn dann ruckelt das Spiel ja oft!
Lg Lotti
[Eintrag melden]

SecondSunrise89 - Member Gesendet:31-05-2008 23:01
ich denke dass das ein fehler in der familie ist. cheatest du?

lass die familie mal umziehen, oder versetzt das haus auf der nachbarschaftansicht!!!

das kann echt an der position liegen!

Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Sunny
[Eintrag melden]

Hans1990neu - Member Gesendet:31-05-2008 23:42
Jo sind schon 6 Leute. Es war aber folgendermaßen: Ganz normal gespielt mit schätzungsweise 30 Bildern je Sekunde und dann plötzlich von einer auf die andere Sekunde.... nur noch 1 Bild in 3 Sekunden. Wenn ich pause mache ist es etwas flüssiger aber auch nicht so flüssig wie normal !
[Eintrag melden]

Hans1990neu - Member Gesendet:31-05-2008 23:51
Nein, cheaten tu ich net^^ Allerdings hat ich benutzerdefinierte Objekte drin, die den Briefkasten irgendwie zur Cheatzentrale machen ( Benutze ich aber nicht) Das Haus an ne andere Stelle setzen bringt nichts. Wie kann die gesamte Familie ausziehen ? Verlieren sie dabei ihre Beziehungen mit den Nachbarn ?
[Eintrag melden]

Mering - Member Gesendet:01-06-2008 12:43
Hans1990neu schrieb:
Nein, cheaten tu ich net^^ Allerdings hat ich benutzerdefinierte Objekte drin, die den Briefkasten irgendwie zur Cheatzentrale machen ( Benutze ich aber nicht) Das Haus an ne andere Stelle setzen bringt nichts. Wie kann die gesamte Familie ausziehen ? Verlieren sie dabei ihre Beziehungen mit den Nachbarn ?

Hallo Hans1990neu!

Deine Frage wird im Hand-Buch der Simulation "Die Sims 2" auf Seite neun unter der Überschrift "Familien verschieben" beantwortet.

Gruß
Mering
[Eintrag melden]

Hans1990neu - Member Gesendet:01-06-2008 18:31
Habe die Familie jetzt ausziehen lassen (Familienbildschirm..ahaaa) Sie wird im Familienbildschirm dreifach angezeigt und wenn ich eine der 3 anklicke wähle ich alle aus. Beim Spielen mit der Familie auf einem neuen Grundstück ist alles wieder normal. 1.Frage: Qls die Familie noch im alten Haus war lief das Speichern länger als 10min, deswegen habe ich Sims2 im Speichervorgang per Taskmanager abgeschossen. Ist das für die Zukunft tragisch ? Habe ich wegen dem Speichern und wegen dem dass meine Familie 3fach angezeigt wurde Abstürze zu befürchten ?
[Eintrag melden]

fanterle - Member Gesendet:01-06-2008 19:39
warum deine Familie dreimal drin ist verstehe ich nicht. Könntest du zwei davon löschen?
"Langfristig" wird er Speicherabbruch nur DIE Konsequenz haben, dass du das Spiel in dieser Familie immer am gleichen Punkt beginnst.
[Eintrag melden]

Hans1990neu - Member Gesendet:01-06-2008 20:01
Stimmt nicht ! Ich kann ganz normal speichern und laden und komm dann dort raus wo ich gespeichert habe. Wenn ich eine der 3 Familien angewählt hab, habe ich waren gelichzeitig alle 3 markiert, wenn man von den 3 Bildern im Familienmenü absieht ist es eine einzige Familie.
[Eintrag melden]

fanterle - Member Gesendet:01-06-2008 20:06
dann hatte der Speicherabbruch keine Konsequenzen.

Zurück
Oben