Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
man beachte es bitte unter dem gesichtspunkt, dass 1000 Simpunkte in den USA 10$ (7€) kosten, die Europäer dafür aber 12€ hinlegen müssen. Ich meine ich bin 1:1 Umrechnungen gewöhnt (auch wenn ich es immernoch ne dreiste abzocke empfinde) aber MEHR dafür zu verlangen fällt echt nur EA ein!
Fängt doch schon beim EA Store für Spiele an, wo die Spiele als Download teilweise mehr kosten als im Laden.
Ich nutze den Store nicht, Exchange wurde gut integriert, das reicht mir.
Wer Die Sims 3 erwirbt und sich online einen Account einrichtet, erhält 1'000 Punkte und eine kostenlose Stadt als Download. Auf Sims Exchange kann man zudem bereits zahllose Inhalte frei herunterladen. Wer shoppen gehen will, muss aber dennoch Punkte für Geld kaufen.
Der Preis wurde inzwischen auf € 5,50 je 500 Punkte gesenkt. Pakete für 1'000 (€ 11,-) und 2'000 Punkte (€ 22,-) lassen sich ebenso erwerben. Ein teurer Spass ist das ganze dennoch geblieben. Sims Exchange ist hier die günstigere Wahl.
das problem is eher, das sie damit die modding community vergraulen/zerlegen, denn gegenstände lassen sich scheinbar nicht mehr auf anderem weg einfügen.