Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann man das Spiel jetzt kaufen nach den ganzen Patches? Oder ist es immer noch so beschränkt wie am Anfang? Meine Schwester überlegt sich das zu holen aber durch die ganzen schlechten Tests hat sie daweil lieber noch das 3er gespielt!
Du meinst wohl Sim City (2013) und nicht Sim City 4 (2003).
Es soll etwas besser geworden sein (inoffizielle Mods und so), aber selbst dann gibt es mittlerweile eine mMn. bessere alternative: "Cities: Skylines".
Und wahrscheinlich meint er gar nicht Sim City. Sondern Die Sims 4. Passt eher zur Schwester.
Ja, man kann es kaufen. Waren Sims je ausgereift? Nein, weder Teil 1, noch Teil 2 oder Teil 3 auch nicht. Es waren alle ein großer Flickenteppich. Aber dennoch spielbar.
Kann ich pmkrefeld nur beipflichten: Lass die Finger von Sim City und nimm Cities Skylines. Bekommst du bei Gamesrocket derzeit für 15,49.... also deutlich unter Steampreis. Und ist bei Weitem das bessere Spiel, vor allem weil im Gegensatz zu Sim City die Simulation als solche funktioniert!
Wenn du dir trotzdem noch unsicher sein solltest... einfach bei Youtube ein paar Tests oder Lets Plays anschauen...
Mangels eigener Erfahrung kann ich dir nicht sagen ob das neue SC nun spielbar ist. Seit einigen Wochen baue ich meine Städte in Cities Skylines. Das Spiel ist sehr preiswert und auf jedenfall das Geld wert. Grosse Karten, viele Mods und die das Feilen am Verkehr machen es für mich zu einem grossartigen Spiel.