Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSims-Konkurrent: Bei Inzoi reicht ein Ryzen 7 5800X3D nur für „Medium“
Krafton als erster echter Konkurrent im „Sims-Genre“ hat sehr detaillierte und nun endgültige Systemanforderungen für Inzoi veröffentlicht. Die übertreffen die Erwartungen: Inzoi verlangt eine richtig starke CPU. Schon ein Ryzen 7 5800X3D findet sich lediglich in der „Medium“ gelabelten Konfiguration aus vier Zusammenstellungen.
Letztlich kommt es drauf wie Spiele auch Funktionen einen CPU nutzen, die X3D CPUs sind ja auch keine Wunder CPUs, auch wenn das hier gern so getan wird.
Sehr CPU intensiv, obwohl den 7800x3d mit dem 12700k gleichzustellen wohl auf extreme pro Intel Optimierung spricht.
Oder die Herausgeber haben nicht so wirklich viel Ahnung, was fast schon näher liegt, wenn man den sich änderdnen Speicherplatz abh. von den Settings betrachtet...
Ein koreanisches Games, von dem ich zum ersten Mal was lese… ich würde von dem Kauf abraten, nachdem ich genügend koreanische Games gezockt habe.
Gut gemachte Games, die letztendlich ihre Spieler finanziell melken.
Wäre überrascht, wenn es hier anders laufen würde.
Kann auch einfach nur sehr Speicherintensiv sein, wenn der 3D Cache überläuft, bringt er nur wenig Boost, wobei man in dem Fall imho hätte non-x3D CPUs von AMD hätte mit angeben können.
Ich bin gespannt, wie es bei uns laufen wird. Mit einem 5700X hoffe ich bei UWQHD auf mindestens Medium. Denn das sieht schon sehr sehr schick aus und sollte uns optisch reichen.
Neue PCs stehen frühstens Ende des Jahres an. Da wir das Spiel auch erst irgendwann im Angebot kaufen werden, ist das Spielen auf nicht ganz so hohen Einstellungen nicht so wild