-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Sims-Konkurrent Inzoi: Eine Million Verkäufe nach einer Woche trotz Kritik
Loretta
Lieutenant
und die wäre?yamiimax schrieb:Zielgruppe ist klar😂
Frauen und Mädchen?
Das Spiel Inzoi hat keine Altersfreigabe durch die USK (Unterhaltungssoftware-Selbstkontrolle) erhalten. Es wurde jedoch ohne Altersbeschränkung veröffentlicht.
meine Tochter (8) liebt "Animal Crossing"
wäre das Spiel was für sie?
@Petoschka Millionen Deutsche und tausende Landwirte schmunzeln und starten danach den Landwirtschaftssimulator 1337.
yamiimax
Commander
JaLoretta schrieb:und die wäre?
Frauen und Mädchen?
New Horizon soll sehr schön seinLoretta schrieb:meine Tochter (8) liebt "Animal Crossing"
wäre das Spiel was für sie?
Petoschka
Lt. Junior Grade
Ich erstens nicht und zweitens: Wie viele dieser angeblichen Millionen arbeiten in der Landwirtschaft?Alphanerd schrieb:@Petoschka Millionen Deutsche und tausende Landwirte schmunzeln und starten danach den Landwirtschaftssimulator 1337.
@Petoschka Du bist auch das Zentrum der Welt.
Es war übrigens ein Satz und du hast es nicht geschafft ihn sinnerfassend zu lesen. Ich helfe dir gerne.
Und wie kommst du auf "angebliche"?
Wenn von letzten Teil alleine in einem Monat 400k in Deutschland verkauft wurden, kannst du von Millionen in D über die Teile ausgehen.
Es war übrigens ein Satz und du hast es nicht geschafft ihn sinnerfassend zu lesen. Ich helfe dir gerne.
tausende Landwirte
Und wie kommst du auf "angebliche"?
Quelle Gameswirtschaft.deIm abgelaufenen Jahr gehörte der Landwirtschafts-Simulator 25 zu den erfolgreichsten Games-Neuheiten in Deutschland: Schon im ersten Monat wurden 400.000 Stück abgesetzt. Seit 2008 hat Giants Software mehr als 40 Millionen Spiele der Hauptreihe verkauft,
Wenn von letzten Teil alleine in einem Monat 400k in Deutschland verkauft wurden, kannst du von Millionen in D über die Teile ausgehen.
Botcruscher
Commodore
Ein unfertiger Early-Access-Titel. Skandalös, einfach skandalös...
Ein Freund eines Bekannten meinte wohl, dass sie bereits erhört wurden.Muntermacher schrieb:Mich würse mal interessieren wieviele sich es holten in der Hoffnung auf Nude Mods?
Ehrliche Frage, ich denkw, es sind nicht wenige.
-=[CrysiS]=-
Rear Admiral
Ich auch nicht, aber vielleicht bekommt man fürs spielen ja Geld.Pipmatz schrieb:Ich versteh diese Spiele nicht.
Das Spiel ist eine interaktive Reality Show und gleichzeitig Seifenoper. Wer sich das im TV anschaut und Managementspiele nicht ablehnt, findet hier sicherlich seinen Spaß.
Ich hab mal Growing Up gespielt. Mich hat es unterhalten, obwohl es genau wie Sims und InZoi ein Managementspiel ist.
Ich hab mal Growing Up gespielt. Mich hat es unterhalten, obwohl es genau wie Sims und InZoi ein Managementspiel ist.
Pontus
Lt. Junior Grade
Ruft er auch einen Taxi um zur Arbeit zu kommen, wenn er den Beruf Taxifahrer hätte?TomH22 schrieb:Ja leider. Mein Zoi hat einen Job bei einer Softwarefirma und der steigt ins Taxi, das Taxi bleibt dann 8 Stunden dort stehen wo es eben steht und dann steigt er wieder aus![]()
Der Job wurde mir noch nicht angeboten 
Ausserdem haben fast alle Simulationsspiele schon die Herausforderung, das man die für den Spielfortschritt die richtigen Entscheidungen treffen muss. In Sims konnte es einem relativ leicht passieren, dass die Spielfigur starb, also wie bei einem Tamagotchi.
Ergänzung ()
Diese Spiele simulieren ja einen Alltag der eventuell schöner und interessanter, oder auch einfach nur anders, als der eigene reale Alltag ist, und das auch noch ohne ein Risiko einzugehen.Petoschka schrieb:Ich würde mir um mein Leben Sorgen machen, wenn ich Alltag simulieren wollte.
Ausserdem haben fast alle Simulationsspiele schon die Herausforderung, das man die für den Spielfortschritt die richtigen Entscheidungen treffen muss. In Sims konnte es einem relativ leicht passieren, dass die Spielfigur starb, also wie bei einem Tamagotchi.
Zuletzt bearbeitet:
Jupp, ist mir tatsächlich ein, zwei Mal versehentlich passiert. Nach dem Aufstehen musste der Sim mal pullern und hatte Hunger. Ich so: "Schneller erleichtern und dann was futtern. Das passt schon." Der Sim ist dann auf dem Klo verhungert. 😨TomH22 schrieb:In Sims konnte es einem relativ leicht passieren, dass die Spielfigur starb
yamiimax
Commander
Tja die Welt ist im Chaos hahaTomH22 schrieb:Diese Spiele simulieren ja einen Alltag der eventuell schöner und interessanter, oder auch einfach nur anders, als der eigene reale Alltag ist, und das auch noch ohne ein Risiko einzugehen.