Sims2 Directx Graffikadapter

Silvana86

Ensign
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Hallo ich habe auf meinen Lapptop mit Vista SIMS2 installiert, funktioniert. Hab mir einen Pc gekauft auch mit Vista, wollte da des Sims2 auch installieren, alle erweiterungen und Accessoirs Installiert . Jetzt sagt er mir.
"Es konnten keine DirectX 9c kompatieblen Grafikadapter gefunden werden .........."
So hab ich mir von der Microsoft mehrmals des DirectX installiert. Sagt er immerwieder neuere version schon vorhanden, klar weil des 10 drauf ist.
Graffikkarte auch schon deinstalliert und neu gemacht. Immer noch nichts.
An was kann es liegen?
Kann mir jemand helfen??
Kann es daran líegen, das ich den Pc an Fernseh angeschlossen habe und keinen Bildschirm?

Danke
 

rudolphsb

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
507
Es wäre hilfreich zu wissen um was für einen PC es sich handelt, insbesondere um was für eine Grafikkarte.
 

Silvana86

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
179
Ist ein Medion PC,
Intel Core2 Quad Prozessor
3GB Arbeitsspeicher
NVidia GeForce 9500GS Grafikkarte

brauchst nochwas??
 
V

Vogel

Gast
Versuch mal das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu starten ehr weiß ich auch nicht.
 

Rap

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1
Hallo,
Habe das gleiche Problem ,allerdings war Sims 2 schonmal instaliert und funktionierte auch......

VIA N 3364 (bit Speicher 64 MB

2 gb RAM

Blicks echt nicht .....

Wer kann mir weiterhelfen

Danke schonmal im vorraus
 
Top