Simulationsrechner for meinen Boss

RubyRhod schrieb:
8GB Ram sind zuviel...
Ich selbst arbeite mit z.B. mit Solidworks (3D CAD) und schaffe es nicht, meine 2GB Ram auszulasten... 8GB machen nur Probleme. Belass es doch einfach erstmal bei 4GB..

Wenn du den PC in deiner Sig hast... *lach* 32bit.
Wenn du 64bit am laufen hast -> zBrush objects in 3Ds max importieren und du hast deinen Ram voll *gg*.

Zum Apple gebasht *mag apple zwar auch überhaupt nicht, persönliche und workaround gründe, und weil ich mich ma mit diesem OS beschäftigt hab*:

Laufen den überhaupt die Programme auf einem Apple, aber ich nehme an der Preis ist zuhoch für nen G5.

Zum @Threadersteller:

8GB ram gehn schon inordnung.
Nen Quad wäre inbetracht zuziehen.
Wenn du nit genug USB hast, einfach nen zusätzlichen Controler rein, kostet nit soviel.
Und Graka -> nimm ne kleine Quadro.

@ Dem der Meinte Quadro ist für den Arsch:
Du kennst die Arbeitsbereiche der Quadro [ ].
Du kennst die Quadro Treiber [ ].
*ankreuzen *gg**

@ Der mit dem iPod spruch:

iPod ist von der Soudn Qualität für den Anus *und ich meinte nun nicht billige kopfhörer also verschone mit mit so einem Spruch*
Diverse Hardware dinge stören am iPod ebenfals, es gibt viel bessere alternativen.

Zuletzt bearbeitet:
68Marcus69 schrieb:
@supastar
Die Festplatte ist "Schnell" genug. Die Samsung ist auch nicht besser und verfügt über eine ähnliche Technik, warum schlägst du dann nicht etwas besseres vor?

Wer sagt denn was von Samsung-Platten? Würde ich nie empfehlen...

Und ich schlage nichts besseres vor, hatte ja nichts gegen deine Empfehlung.
Nur dieses Pseudo-Stromverbrauch-Getue geht mir auf die Nerven.
Als ob die 2 Watt Unterschied bei der Festplatte in irgendeiner Weise entscheidend wären.
Habe nur drauf hingewiesen, dass wenn man tatsächlich Strom sparen möchte, vllt nicht bei der Festplatte anfangen sollte.
Zudem hatte ich ja ne Festplatte empfohlen...

DeZomB schrieb:
@ Der mit dem iPod spruch:
iPod ist von der Soudn Qualität für den Anus *und ich meinte nun nicht billige kopfhörer also verschone mit mit so einem Spruch*
Diverse Hardware dinge stören am iPod ebenfals, es gibt viel bessere alternativen.
Der bin ich. Nur zur Info: Das war Sarkasmus.

Kann ich da nochmal nachfragen? Die ATI HD 3650 mit 256mb DDR3 Ram ist besser als die HD 2600XT? Oder doch umgekehrt?

Denkt ihr ein 400W bequiet reicht wenn es bei solch einer Grafikkarte bleibt, trotz 2 x 500GB im Raid, späterer Aufrüstung auf QuadCore und 8GB Ram?

Welcher der CPU-Kühler bei K&M ist denn zu empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben