Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
ich suche etwas, so das ich wenn ich dateie speichern meochte diese gleichzeitig auf zwei HDDs geschrieben werden, als sicherheit also. gibt es sowas?
denke da gibt es eine Menge tools ...
einfach und simple www.acronis.de
ist aber kostenpflichtig.
denke für das einfache sichern von dateien aus bestimmten ordnern gibt es mit sicherheit
gute und kostenlose alternativen
sofern du noch eine 2. HDD kaufen wirst .. könntest aber auch darauf achten eine
zu nehmen wo schon backup tools mit dabei sind.
dann kannst simple (nach voreinstellung) automatisiert oder per zb. knopfdruck synchronisieren bzw sichern.
ehm.. danke erstmal. muss meine sache noch etwas konkretisieren.
habe die dateien auf dieser HDD, moechte sie auf zwei anderen externen (per usb angeschlossenen) festplatten speichern, geht das mit diesen programmen?
Joa.. geht... soll die Platte bootfähig sein? Wenns einfach nur Ordner sind die kopiert werden sollen, bietet sich karens replicator an. Ist kostenlos, automatisch und einfach einzurichten.
Die eleganteste Lösung wäre, die HDD intern zu verbauen und mit dynamischen Datenträgern zu arbeiten. Man hat dadurch immer ein aktuelles, bootfähiges Backup und benötigt keine Zusatzsoftware. Eingriffe sind ebenso überflüssig, falls eine HDD ausfällt, da man direkt von der anderen booten kann.
Aber du musst wissen, wie viele Backup-HDDs du brauchst und ob es USB sein muss.