simyo empfehlenswert?

ich hab jetzt seit 2 tagen klarmobil umts internet, weil sonst nichts bei uns geht außer isdn. aber ich dachte es sei t-mobile netz, aber es ist o2 und es geht gut. ich bin zufrieden

Danke für eure Berichtigungen, ich habs auch gerad gelesen...

Da muss man anscheinend aufpassen, welche Vorwahl man bekommt und ob man dementsprechend das D1 oder O2 Netz benutzt, sehr seriös find ich das jetzt nicht, zumal gerade die Internetflatrates im D1-Netz das Highlight gewesen wären.
Hab aber gelesen, dass klarmobil die Internettarife ausschließlich bei O2 realisiert; also muss ich meine Empfehlung teilweise wieder zurückziehen...

Ich glaube du hast es immernoch nicht ganz verstanden. Das komplette Klarmobil-Spektrum sprich sowohl Internet als auch Telefonie werden aus dem o2 betrieben.

Gruß

Also ich verstehe das so das klarmobil auch noch das T-mobilenetz nutzt, wenn man sich z.B mal den FAQ anschaut:

Kann ich GPRS nutzen, was kostet GPRS?
Antwort

Der GPRS-Basisdienst steht allen klarmobil Kunden zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass Sie dazu ein GPRS fähiges Handy haben müssen. Hinweise dazu finden Sie in der Bedienungsanleitung Ihres Handys. Die Preise für GPRS finden Sie in der jeweiligen Tarifliste.

Die nötigen Einstellungen können Sie sich hier kostenlos per SMS herunterladen. Bitte wählen Sie bei der Auswahl für Mobilfunkvorwahl (0160 und 0151) den Anbieter T-Mobile und für (0176) den Anbieter freenet-Mobile.

Zurück
Oben