• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 Sinai streifen auf dem Boden

Mugelhupf1993

Newbie
Hi,ich spiele zurzeit Battlefield 1 und mir ist seit gestern aufgefallen das auf der Karte Sinai und anderen wüsten karten ein paar Meter vor mir so komische paralele streifen auf dem Boden sind.Wisst ihr was das ist?

Willkommen im Forum!

Kannst du ggf bitte einen Screenshot machen und posten?

Grafikfehler vielleicht?

OC aktiv?
Versuche auch mal den Speicher und GPU Takt zu reduzieren.

Screenshot (2).png

Diese Streifen ,ungefähr da wo das Fadenkreuz ist.Manchmal sind sie auch noch stärker zu sehen,An verschiedenen stellen der Karte und immer so Paralel Gittermäßig.Weiß jemand was das ist?Oder ist das normal bei der Karte?

Sieht mir irgendwie nach Einschlaglöchern und kleinen Kratern aus, aber auch die Pferde hinterlassen, wenn ich mich nicht irre, solche Spuren.

Auf dem Bild ist es nicht so gut zu sehen ich muss nochmal einen besseren Screenshot machen.Ich meine nicht den normalen Boden mit Kratern usw .Dort wo das Fadenkruez ist sind leicht so geradeausgehende weiße streifen zu sehen.Manchmal ist das auch noch intensiver

Ausgrabungsmarkierungen vom Schliemann. Quatsch bei Seite, ist mir noch nicht aufgefallen. Verstelle mal die Meshqualitaet.

Screenshot (5).png

Hier sieht man es besser.Gpu und Cpu auslastung ist ganz normal.Meshqualität hab ich auch schon runtergestellt und an den einstellungen rumgeschraubt.Normalerweise spiele ich es flüssig auf Ultra mit 60 Fps.eig läuft immernoch alles Flüssig ,nur diese Gitter iritieren mich.

wenn das nur auf der Map zu sehen ist, wuerde ich mir keine weiteren Gedanken machen. Im Spiel faellt das eh nicht auf. Gibt mehrere Grafikbugs in Battlefield Titeln. Da haengen schon mal Mauerteile in der Luft rum.

Zurück
Oben