News» Allgemein» StudienSind Benutzer des Internet Explorer weniger klug
so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen,
zahlt der Autor mir die Internetkosten die mir entstehen wenn ich einen anderen
Browser nehme der nicht Internet Verbindung automatisch beenden kann ?
UMTS Flat 24 Stunden nach 00 Uhr wird Volumen weise berechnet wenn man vergißt die Flat Neu zu aktiveren nach 00 Uhr und der PC online ist und plötzlich an fängt Mega Byteweise seine Updares zu laden aus den Internet , z.b entsteht ein Schaden in 3-Stelliger höhe,
u.a. ist mit dem Firefox z.b. sehr sehr mühsam und umständlich
da immer von der System Steuerung aus erst die Online Verbindung an oder aus zu schalten muß, was der Internet Explorer automatisch macht wenn man es aktiviert hat,
u.a. sind die UMTs Sticks nicht für den 4 Wochen a 34 Stujnden Dauer Betrieb ausgelegte
die werden u.a auch zu heiß,
(beim Netbook ist dann sehr schnell der Akku leer wenn man vergißt weil der geht dann einfach nicht mehr in den Standby Mod wenn eine Internet Verbindung läuft),
das hier hat wohl mal wieder einer geschrieben der nur sich selber und seinen eigenen dollen DSL Anschluß sieht und gerne dabei vergißt das es auch User gibt wo kein DSL verfügbar ist .
ich hatte eine weile den Firefox auf dem PC und habe deswegen Ärger vom Provider bekommen weil mein PC damit unnötig lange das UMTS-Netz belastet ohne das der PC was macht,
ich habe vor ein paar Tagen den Forefox wieder von meinem PCs komplett entfernt dass das nicht wieder passiert .