Klappstuhl schrieb:
Es geht mir u.a. darum dass der Opera um einiges besser ist als der IE 6-8
Warum sollte ich ihn dann nicht nutzen -> schlau
Alle Browser haben ihre Stärken und Schwächen.
Es kommt doch in der Hauptsache darauf an, in welchem Bereich man welchen Browser einsetzt.
In vielen Unternehmen wird der IE als Standardbrowser eingesetzt.
Sind die jetzt alle doof?
AMD und Nvidia sind etwa gleich gut
Auch hier glt: Jedes Produkt hat Stärken und Schwächen. Welches für wen besser oder schlechter ist, kann man nicht pauschalisieren.
Deine Behauptung, dass man den IQ eines Menschen am Alter festmachen kann, ist genauso unsinnig.
Wer diesen Artikel richtig gelesen hat, wird feststellen, dass die Testpersonen 17 Jahre alt waren.
Außerdem weise ich ja nur ungern auf die katastrophalen Ergebnisse der Pisa-Studien hin, die vor allem auf deutsche Jugendliche zutreffen.
Da handelt es sich ausschließlich um Menschen im jugendlichen Alter, die gestestet werden und nicht um "alte".
In Deutschland gibt es Zehntausende freie Lehrstellen, die nicht besetzt werden können.
Nicht deshalb, weil es zu wenig Auszubildende gibt, sondern weil die Lehrstellen schlicht und ergreifend nicht besetzt werden können.
Und warum nicht?
Weil viele junge Leute einfach zu blöd sind, in einem Bewerbungsgespräch zwei Sätze unfallfrei zu formulieren und/oder wenigstens halbwegs leserlich und verständlich niederzuschreiben.
So viel zum Thema "Alte Leute sind generell doof und junge generell schlau".