News Sind Benutzer des Internet Explorer weniger klug?

Auch wenn die Studie gefälscht sein sollte... sie stimmt trotzdem :D

@Fr@993r: LOL?

was für eine schwachsinnige studie, ich stelle mal den iq der verantwortlichen in frage !

Der IQ der verantwortlichen liegt aller Wahrscheinlichkeit nach unter Raumtemperatur, daran sieht man mal wieder wie leicht die Medien beeinflussbar sind. Die glauben und verbreiten einfach alles ohne sich damit richtig auseinander zu setzen. Schlimm!

Wer auf diese News reingefallen ist und sich schlau gefühlt hat, nur weil er einen bestimmten Browser benutzt, hat auf jeden Fall einen IQ unter 100.

Jetzt sagen die Befürworter nix mehr XD das ist einfach nichts anderes als ne News wenns sonst nix gibt :D

Zum Update: HAHA!!! war so klar, frage mich echt wie man sowas auch nur ansatzweise als glaubwürdig empfinden / einschätzen kann --> klarer Fall: Langeweile im Sommerloch

Ich sag nur:

Amerikanische Forscher haben eine unglaubliche Studie veröffentlicht. Man fand heraus, das es doppelt soviele Brüste wie Frauen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
...na dann hat diese "Studie" eben etwas anderes bewiesen. Nämlich, dass Redakteure heutzutage anscheinend nichts mehr von Recherche halten, sondern einfach den erst besten Müll abschreiben, den sie auf einer bis dato unbekannten Webseite lesen...

Ernsthaft, da entschuldigt sich die BBC folgendermaßen:
"It's obviously very easy to create a bogus site like this - as all phishers know it's easy to rip-off someone else's webpages and pictures," he [Graham Cluley] said.

Ja, es ist wirklich einfach so eine Seite zu machen. Aber welcher Idiot fällt denn sofort auf solchen Phising-Müll rein? Da erwarte ich doch von den Top-Journalisten dieser Welt (zu denen sich die Angestellten der BBC sicher zählen dürfen) ein bisschen Recherche, bevor man so etwas potentiell Rufschädigendes veröffentlicht!!

LOL... wie geil ist das denn?

Wenn ich jetzt den Browser ändere werde ich zum Einstein² oder einem Neandertaler or wat?
Also da hatte jemand wohl Langeweile gehabt.:D

Naja, zum Glück muss man nicht alles glauben was im Internet zu lesen gibt. :evillol:

mfg gta007619

Schade das es ein fake ist, wobei solche Studien ohnehin Blödsinn sind, ich muss es ja wissen, schließlich verwende ich Opera :D

gta007619 schrieb:
LOL... wie geil ist das denn?

Wenn ich jetzt den Browser ändere werde ich zum Einstein² oder einem Neandertaler or wat?
Also da hatte jemand wohl Langeweile gehabt.:D

Naja, zum Glück muss man nicht alles glauben was im Internet zu lesen gibt. :evillol:

mfg gta007619

Nur das die Neandertaler nicht wirklich dumm waren, viele Forscher denken sogar sie waren den Humanoiden mindestens ebenbürdig ... :D (Sky NatGeo letzte Nacht :evillol:)

Naja, ich als Webdesigner und (privater) IE-Nutzer sag mal nichts... :)

Es könnte villt. doch was wahres dran sein; siehe man manche Behörden und Ämter welche nach wie vor sogar nur den IE 6 verwenden und das klassische Windows xp. ( wenn nich sogar noch ältere Versionen)

WilliTheSmith schrieb:
Nur das die Neandertaler nicht wirklich dumm waren, viele Forscher denken sogar sie waren den Humanoiden mindestens ebenbürdig ... :D (Sky NatGeo letzte Nacht :evillol:)

Naja, ich als Webdesigner und (privater) IE-Nutzer sag mal nichts... :)

Ja: Homo sapiens, Hirnvolumen: 1200 - 1400 cm³, Homo neanderthalensis 1245 - 1720 cm³

Wieder was gelernt ;)

noplan724 schrieb:
Ja: Homo sapiens, Hirnvolumen: 1200 - 1400 cm³, Homo neanderthalensis 1245 - 1720 cm³

Wieder was gelernt ;)

Die Leistungsfähigkeit eines Gerhirns ist nicht durch seine Größe bestimmt, eher durch die Anzahl neuronaler Verknüpfungen.

... meint ein Opera-Nutzer

mironicus schrieb:
Computerbase-Redaktion weniger klug als andere Redaktionen...?

Also auf Heise konnte ich diese Meldung nicht lesen... :D

Das Internet ist nichts weiter als Flüsterpost in 0 und 1. Was hast Du erwartet?

362 Posts für eine falsche Statistik.
Da hat sich die "News" für CB gelohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben