Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Montagepositionen für eine Wandhalterung erkennst du normalerweise an recht massiven M-Gewinden, mindestens 4 Stück an der Zahl. Bohren muss und sollte man da eigentlich zu 99,9% nicht.
Auf deinem 2. Bild ganz links erkenne ich zumindest zwei solcher Gewinde. Was sagt denn die Bedienungsanleitung?
Probier doch einfach vorsichtig aus eine der bei der Wandhalterung mitgelieferten metrischen Schrauben rein zu schrauben. Ich erkenne da sehr wenig, sieht aber alles so aus. Grundsätzlich sollte der Abstand auch 20x20cm oder 40x40cm oder auch mal 20x40cm sein.
Eigentlich relativ simpel... wenn du denkst du musst in einen TV bohren um etwas zu befestigen, dann machst du grundsätzlich was falsch. Für den Rest gibts eigentlich Anleitungen.
Ich frage mich auch, dann hast du ein Loch. Im Plastik. bzw. eigentlich im Plastik und darunter müsste ja Metall sein, hält ja sonst nicht. Also Metallbohrer nehmen. Und das Gewinde musst du dann ja auch noch schneiden, hier ein Gewindeschneidsatz.
Ich weiß nicht, ob das so geplant ist. Aber zum Glück hast du vorher gefragt.