sind die angebote im Telekom Chat seriös?

Zocker311 schrieb:
...die haben webradio über das firmennetz verboten
ksk23 schrieb:
Klingt nach nem Betrieb in dem man gut und gerne Arbeitet.
@ksk23
Solche Links sind meist in jeder professionell gefuehrten Firma standard und grundsaetzlich gesperrt, bis vor kurzem auch Sound, Video, USB, Floppy, Brenner...

Der Grund duerfte klar sein: Sicherheit!

Und selbst wenn mal nicht, gibts fuer private Nutzung dienstlichen Equipments ohne Genehmigung sofort eine gepfefferte Abmahnung, ohne Vorwanrnung... also piano ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ksk23
Ich sollte vll doch mal meine "Privilegien überprüfen" sag ich mal vorsichtig..

Wäre halt mutmaßlich instant raus aus der Firma, wenn ich da den ersten Tag hinkomme, und (wohlgemerkt wenn es angebracht ist, zb beim coden oder sonstwas) nicht auf mein google music zugreifen könnte :X
 
Zurück
Oben