Sind die Komponenten kompatibel?

Also ich persönlich würde behaupten, dass JEDES aktuelle Mainboard mit einem 5600er deinem RAM u.s.w. Klar kommen wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7nth0ny
Deathangel008 schrieb:
bei dem von dir genannten würde mich u.a. stören dass der zweite M.2-slot nur mit 3.0_x2 angebunden ist.
Das ist mir egal ich möchte nur eine SSD.
Ich finde das b550 aurus auch super, aber das gibt es auf keiner Seriösen Website für den Budget Preis… Deshalb nehme ich das hier ist glaube ich ein guter Mittel Kompromiss

Wenn es dann möglich ist bezüglich Anschlüssen etc
 
Zuletzt bearbeitet:
Metaxa1987 schrieb:
Also ich persönlich würde behaupten, dass JEDES aktuelle Mainboard mit einem 5600er deinem RAM u.s.w. Klar kommen wird.
Was genau bedeutet das?😳
 

Anhänge

  • 67E91C5B-0470-46B0-BC9D-090B90193F95.jpeg
    67E91C5B-0470-46B0-BC9D-090B90193F95.jpeg
    204,7 KB · Aufrufe: 119
@7nth0ny:
wo kommt das her?

die "warnung" sollte ja selbsterklärend sein. solltest du noch ein exemplar mit zu altem BIOS erwischen brauchst du ne ältere erkannte CPU um das BIOS zu aktualisieren; USB BIOS Flashback beherrscht das brett nicht.

Deathangel008 schrieb:
indem du nen blick in die specs wirfst und das mit deinen anforderungen abgleichst?
das B550 Pro4 hat keinen internen USB-C-header. man könnte den internen USB3.0-header auf nen internen USB-C-header adaptieren, aber es bleibt natürlich bei 3.0 und dann könntest du den USB3.0-A des H510 Flow nicht anschließen, bzw auch wieder nur mit nem adapter auf den 2.0-header.


so viel günstiger als das B550 Aorus Elite V2 ist das B550 Pro4 auch nicht.
 
Deathangel008 schrieb:
so viel günstiger als das B550 Aorus Elite V2 ist das B550 Pro4 auch nicht.
Dann werde ich einfach das Aorus Elite nehmen. Sieht ja auch super aus!
Ich frage so viel weil ich keine Lust habe mir alle Teile zu bestellen nur um am Ende zu erfahren das dem Mainboard ein Anschluss fehlt! Aber ich glaube jetzt hat sich erstmal alles erledigt ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Metaxa1987
Zurück
Oben