Chiffreur schrieb:spiel doch einfach mal auf Servern mit 32 Spielern und die meisten deiner Probleme sind keine mehr...![]()
Mache ich bereits, auf der anderen Seite habe ich keine Lust auf ein Caspian Border mit nur 32 Leuten
Future30 schrieb:jetzt mal unabhängig zu den karten aber zu deinem statement : "Mensch, BF3 wird ein geiles Spiel, scheiß drauf". Genau wegen solchen leuten wie dir, machen firmen wie ea sone programme, weil sie genau wissen, dass es genug ''Personen'' gibt die auf alles scheissen hauptsache zocken.
Welche Programme meinst du? Origin? Battlelog? Sooo schlecht finde ich das ganze ehrlich gesagt garnicht. Origin ist zwar nicht so freundlich wie Steam und dieses Spionagezeugs auch nicht ganz nett (interessiert mich aber 0, da ich auf meinem PC keine wichtigen Daten lagere) aber es läuft ganz ordentlich. Und Battlelog mag unkomfortabel sein, hat dafür aber jede Menge Statistiken bereit, was ich ganz gut finde.
nvK schrieb:Evetuell hast du bist jetzt nur schlechte Server bzw. Mitspieler gehabt. Sobald man mit ausgeglichenen Teams und guten Leuten spielt sind viele deiner angesprochenen Punkte pasé.
Bis auf Metro und Davamand Peak CQ.
biebre schrieb:Ich spiele ausschließlich auf 32 Spieler Servern Mixed (Conquest und Rush) und genau auf diesen Karten macht das Spiel so unglaublich viel Spaß.
Dass es auf 64 Spieler Maps ein einziges Gespamme ist ist abzusehen^^
Dann hätte DICE aber vor vorne herein nur eine gewisse Anzahl an Karten für den 64er Modus freigeben sollen.
0/8/15 schrieb:Das habe ich nun schon so oft gelesen und kann immer wieder nur drüber lachen. Die Map soll größer sein als z.B. El Alamein in 1942? Battlefield 1942 war lt. DICE/EA wohl kein Battlefield, anders kann ich mir das nicht erklären.
Kenne die Map leider nicht, kann das ganze nicht einschätzen^^
Don Luigie schrieb:Ich für meinen Teil finde die Maps super. Ich versteh den Sinn einen solchen Eintrages nicht.
Spiel Monopoly oder ertelle selber mal solche Karten
Oh das würde ich sehr gerne.