Sind die neuen MacBook Air bereits in den AppleStores?

danfi88

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.166
Moin zusammen,

weiß jemand, ob die aktuellen MacBook Air bereits in den Apple Stores zum angucken verfügbar sind?

Viele Grüße
 
Anrufen? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TriceO
Das habe ich probiert, der Herr in der Leitung war zwar nett, konnte mir aber nicht helfen. Und direkt in den Store kam ich nicht durch.
 
Man könnte es auch auf der Webseite nachgucken ob die vorrätig sind.
Düsseldorf hat z.B. kein Air M2 da, in Köln, in der Schildergasse dafür schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sephe
Also wenn das "Auslieferungsdatum" erreicht ist, kann man sie in jedem AppleStore angucken, auch wenn sie nicht vorrätig (zum Verkauf) sein sollten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danfi88
Du gehst auf apple.com/de, wählst deinen Mac aus und legst den in den Warenkorb. Dann hast du die Übersicht, wann er geliefert wird und in welchem Apple Store du ihn zu wann abholen kannst. Ich würd mich ranhalten. Die Optionen sind "heute", "17. August" oder "18. August".

Screenshot 2022-07-16 at 14.16.27.png


Edit: Achso, wenns nur ums Gucken geht, dann sind die auf jeden Fall schon in allen Stores.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eltono91
Es geht nicht darum zu kaufen. Ich wollte mir lediglich die Farben vorab angucken.
 
Ob sie alle Farben ausgestellt haben, kommt wohl auf die Größe des Stores an? Aber mindestens eins wird ausgestellt sein.
 
Wenn ich mich nicht irre, muss man unterscheiden zwischen "vorrätig im Lager, damit Kunden es kaufen können", und "ausgestellt auf den Tischen".
Tische können voll sein zum angucken, aber kaufen kannst du nichts, weil Lager leer sind.

Ich denke, die erste Ladung kommt immer auf die Tische. Und wer es kaufen will, muss im schlimmsten Fall auf die Produktion warten.
Und auf den Tischen sind die Geräte meist ab dem Tag, an dem diese offiziell "kaufbar" sind.

Also: Da zum Kaufen verfügbar, sollten sie definitiv auf den Tischen sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bart0rn und danfi88
Zurück
Oben