sind diese auktionen legal? Chip oder ebay, kaspersky

Caine1

Commander
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
2.103
ich würd erstere nehmen, die chip version macht nur pr0bleme1
 
Warum sollten solche Auktionen nicht legal sein?

Kaspersky PURE klingt für mich wiederum nach einer abgespeckten Version,wenn es aber für deine Zwecke reicht, dann spricht da auch nichts dagegen. Außer das die Version 2.0 veraltet ist da es schon eine 3.0 gibt.
 
Die Versionen, welche bei den PC Zeitschriften dabei sind, sind im Regelfall die Kaufversion der Vorjahresversion. Du bekommst zwar Updates bei den Virendefinitionen, hast aber nicht alle Schutzfunktionen, die die aktuelle Version bietet. Möglicherweise gibt noch weitere Einschränkungen oder Werbeeinblendungen. Wenn die jeweils aktuelle Version bei den PC Zeitschriften dabei wäre, so würde ja keiner mehr das Original für über 20 Euro kaufen.
 
kaspersky PURE ist mächtiger als die internet security!
das mal dazu.
das erste angebot kannst du kaufen, er erklärt doch alles
genau in der artikelbeschreibung. lesen und verstehen.
der hat doch massig davon verkauft. sieh dir die bewertungen an,
dann kannst du dir die nachfragerei hier sparen.
:freak:
 
also lieber PURE oder Internet security nehmen? danke ;)
 
Wenn du willst das der PC extrem langsam wird nimm die PURE 2.0 chip verdion, die is total verbuggt
 
also lieber PURE oder Internet security nehmen? danke ;)
weder noch, auf einem Privatanwender PC reicht ein vernünftiges Freeware AV wie AVG Free oder Avast Free locker aus und wenn du unbedingt eine Desktop FW mit einem(guten)HIPS(Verhaltensüberwachung)dazu willst, dann nimm dazu Comodo FW 6 Defense+(Rainer LU könnte dir die Einstellungen posten)oder noch einfacher Online Armor Free.
 
Also ist PURE nicht eine abgespeckte Version, sondern vom Funktionsumfang sogar größer, leicht verwirrend bei dem Namen. ;)

Allerdings ist die Chipversion trotzdem veraltet.
 
Natürlich ist Kaspersky Pure 2 von chip nicht die aktuelle Version von Kaspersky Pure weil es davon schon seit geraumer Zeit die Version 3 gibt und Kaspersky und chip wären ja blöd wenn die für 3 Euro die aktuelle Version zum Spottpreis anbieten würden. Die Kaspersky Pure 2 Version von chip berechtigt auch nicht das kostenfreie Update auf Pure 3, das geht nur mit einer regulären Kaspersky Pure 2 Lizenz.
 
Ich würde immer eine Security Suite kaufen. Diverse Tests haben ergeben, dass vernünftige Kaufprogramm (Kaspersky, Norton etc.) besser sind als die Freewareprogramme. Ich hatte mal kurfristig das Microsoft Security Essentials (MSE) drauf. Als ich dann wieder auf ein Kaufprogramm umgestiegen bin, so hat dieses gleich mehrere Viren gefunden, welche MSE durch die Lappen gegangen waren.
 
10 oder 3 euro....dein geld hast du bestimmt schon dümmer in sand gesteckt... nimm einen von beiden und gib uns bescheid ob du damit zufrieden bist.
 
Zurück
Oben