Sind neue Smilies geplant?

Es sind doch gerade Nostalgie Days. ;)
Alle Themen wurden schon besprochen. Jetzt fangen wir wieder von Vorne an. :D

Frage mich nur, was man gegen die jetzigen Smilies haben kann.
Klar gibt es schönere und größere, auch gibt es welche mit Sounds...
Mir reichen die, die jetzt sind vollkommen aus.

Richtig. Eigentlich schon... nur einer fehlt mir immer noch ->
ugly.gif

Hatte ich an anderer Stelle auch schon mal gepostet.
Ausserdem wäre mal eine Statistik interesant welche am meisten genutzt werden :D
Dann könnte man vielleicht die letzten Plätze tauschen^^

Mir fehlt auf jeden fall dieser Smiley, der aussagt: Wat? Deine Mudda??? Dabei etwas verspottend... :D

Dieser hier
cwm13.gif

Die vorgeschlagenen von Simon bis auf den in der Mitte finde ich auch super. Vor allem der Letzte ist ein absolutes Muss

Anhänge

• smilys.JPG
    smilys.JPG
    34,8 KB · Aufrufe: 713
Zuletzt bearbeitet:
Den, den China da gepostet hatte und die vorschläge von Simon fände ich sehr gut.

Ich find die Smileys, die zur Verspottung benutzt werden können sinnlos. Da brauchen wir echt nich noch mehr davon.
Ich finde eher man könnte einige Smileys wieder abschaffen. Das trägt imo auch für ein gehobeneres und reiferes Niveau bei.

(Man beachte jetzt mal bitte nicht meine Signatur ^^)

Ich hab so langsam das Gefühl, das hier einige meinen Forumbase wäre eine Spielwiese für lustige kleine Grafiken, Riesige Avatare und Fanboy Signaturen.
Imo sollte alles so bleiben wie es ist.

Ach komm sei doch net so,

solche Kleinigkeiten machen das Leben leichter und angenehmer. ;)

Wenn wir schon beim Thema sind -->
wall.gif
<-- will ich unbedingt haben :)

@Enigma:
Ich glaube, das (siehe Smilie) machen gerade einige, die diese Diskussion schon wieder machen (müssen). :D

edit:
So, alles zurück genommen.

Im Prinzip habe ich meine Haltung zum Thema ja auch schon dargelegt.

Zuletzt bearbeitet:
-oSi- das war aber nu gemein :(
Ich will ja keine große und vor allem unnötige Diskussion starten. Ich hab nur meine Meinung dazu geschrieben.

HappyMutant schrieb:
Wow, die Diskussion um neue Smilies kommt ja regelmäßig einmal im Quartal. Was mich erstaunt, ist, daß immer andere alte Threads ausgegraben werden.
Paradox daran finde ich wiederrum, dass man sich beschwert wenn man einen neuen Thread aufmacht, wo es doch schon längst mehrere zu dem Thema gibt, auf der anderen Seite es aber auch nicht recht ist, einen bereits vorhandenen durch sogenanntes "ausgraben" zu verwenden.
Dabei bekomme ich das Gefühl das manche denken (aber nicht laut aussprechen) "Egal was ihr macht, unsere Augen, Ohren und Mund sind zu diesem Thema geschlossen", so wie die drei berühmten Affen.

Mein Favorit wäre jedenfalls dieser hier:
banana.gif

Wenn ich einen bestimmten Smiley nutzen moechte kopier ich den link von der 3DC smileyliste, von http://ugly.plzdiekthxbye.net/ oder einer beliebig anderen Seite und bau den eben als Bild ein...

Geht so auch gan gut...alle beduerfnisse kann man wie immer nicht befriedigen. Als Grundlage iist das jetzige sortiment jedenfalls schon okay;)

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann man es nicht allen recht machen. Aber es wurde ja gesagt das Vorschläge gern angenommen werden und das Sortiment erweitert wird.

Tommy schrieb:
Wann immer Smartie neue Bilder möchte, landen die natürlich sofort im System :)

Generell könnt ihr gerne Vorschläge für neue Smilies machen. Wir sind gerne bereit, das Angebot um sinnvolle Köpfe zu erweitern.

Dementsprechend ist nix daran auszusetzen wenn man hier Vorschläge macht.
Zudem wurde die Aussage von Tommy hier in diesem Thread gemacht. Für mich heißt das, das ich meine Vorschläge auch hier mache. :)

Bitte Bitte KEINE neuen Smileys.

Ich krieg jetzt schon teilweise Zustände wenn ich manche Postings sehe.

Besonders weil manche denn Sinn von Smileys nicht verstehen, es soll doch nur eine gewisse Stelle in einem Posting unterstreichen und nicht dzu dienen ein Posting mit bunten Figuren farbig zu gestallten.

Ich liebe es wenn dann solche Postings kommen wie:

Will meinen PC aufrüsten :evillol:

Wer kann mir helfen :D das mein PC schneller :king: wird weil ich spielen will :evillol:
Hat jemand einen Vorschlag :cool_alt: der mir hilft das Ich alles zocken :evillol: kann?
Oder weiß jemand wann die 9800GTXXSTX Karte von ASUS :evillol: auf den Markt kommt? Oder was der Quad-Core :D :D 90000 kostet.
Ich will auch einen PC für einen Freund bauen :king: hab jedoch NULL Ahnung und um nicht blöd dazustehen frag ich mich jetzt mal durch :evillol: :evillol:
Besonder weil mein PC zur Zeit dauernd abstürzt :freak: hab nur um 280% übertaktet und verstehe das jetzt nicht :evillol: :king:

Also bitte bitte bitte keine neuen Spielzeuge um die Postings zu "verschönern".

.

Wusst gar ncih, dass es teilweise solche Beoträge hier gibt.

Naja aber schönere gibt es schon als diese die hier im Moment verwendet werden...

-eraz- schrieb:
Paradox daran finde ich wiederrum, dass man sich beschwert wenn man einen neuen Thread aufmacht

Nun, das ausgraben von verschiedenen alten Threads zeigt ja nur, daß es früher auch schon regelmäßig neue Threads dazu gab, obwohl man ja darauf bedacht ist (und es Sinn machen würde) es auf einen Thread zu beschränken. Ich habe dazu eigentlich keine Wertung abgegeben. Von mir aus kann man hier jeden Tag einen neuen Thread dazu aufmachen, ob es sinnvoll und sachdienlich ist, bezweifel ich aber. (Und in dem Fall wurden zwei Threads innerhalb weniger Stunden exhumiert, was ich bemerkenswert fand)

Da aber nun, wie schon öfters gesagt wurde, seit 2002 keinerlei Veränderung stattgefunden hat an der Smilie-Auswahl (obwohl da einige wirklich überflüssige dabei sind), muß dieses Thema wirklich ganz, ganz weit unten auf der To-Do-Liste stehen und die Diskussion dazu ist bis auf gelegentliches Aufflackern auch immer wieder eingeschlafen. Insofern ist es vielleicht auch nicht direkt etwas was der Allgemeinheit wirklich unter den Nägeln brennt. ;)

PS: Auch ich habe mal ein paar vorgeschlagen (witzigerweise auch den du erwähnst vor 2 1/2 Jahren), aber ich bleibe in dem Fall Realist.

@Dope4you: Den Text, den du geschrieben hast finde ich wirklich sehr amüsant, aber du hast noch die "???????????", "^^" und "!!!!!!!!!" vergessen ;)

Ich persönlich finde, dass man manche Smilies aufnehmen könnte, aber wenn nicht, dann ist es absolut kein Problem. Wir haben ja nicht wenig Smilies und die wichtigsten sind schon dabei.

Hinzufügen könnte man einige, aber entfernen auch!

Diese ganzen übertriebenen "UT" Smilies sind doch echt nicht nötig. Wer brauch die bitte?
:utenforcer:
:utxloc:
:utripper:
:utminigun:
:utpulsegun:
:utflakcannon:
:utbiorifle:
:utrocket:

Meiner Meinung nach sollten man diese Smilies löschen und andere hinzufügen.

Gruß Carlos

Dope4you schrieb:
Bitte Bitte KEINE neuen Smileys.

Ich krieg jetzt schon teilweise Zustände wenn ich manche Postings sehe.

Besonders weil manche denn Sinn von Smileys nicht verstehen
Das kommt nicht davon, daß es zuviele Smileys gibt, sondern weil es hier teilweise keine passenden gibt.

Wozu gibt es Smileys? Man kann einem Text weder Mimik noch Intonation verpassen. Dafür sind diese Teile gedacht.
Daher BITTE BITTE 'den Pool' sehr wohl überarbeiten. Das aktuelle Angebot taugt mehr um kiddimässig 'rumzukaspern', statt den eigenen Texten den nötigen Ausdruck zu verpassen.

Der Umbau der Forenstruktur ist super gelungen. Dem Forum würde es nochmals gut tun, wenn endlich mal auch die Smileys folgen würden. Es geht mir wie gesagt nicht um grafisch aufwendigeren Ersatz (sic!).

http://de.wikipedia.org/wiki/Intonation_(Phonetik) (nicht mit der "Akzentierung" der Silben verwechseln!)

http://de.wikipedia.org/wiki/Mimik

edit @ Mr.Bolivia
So ist es. Genau diesen Mist braucht man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben