Singledasein - Genuss oder Frust?

GregoryH schrieb:
Naja wenn sie HipHop oder Justin Bieber hört wirds bei mir nichts mit der Beziehung, tut mir leid... ;)

Wenn ich in meiner Wahl so strikt wie Du wäre, hätte ich wirklich ernsthafte Probleme (Rammstein :) )

@Tw!nk: Ich glaube nicht, dass damit oldschool gemeint war sonder der Dreck von Heute :D.

Naja, zumindestens spielt bei mir passiv gesehen der Musikvorgeschmack eine Rolle, da meistens der style sich diesem auch anpasst. So würde eine schicki-miki braut wohl eher nicht was mit nem schwermetaller anfangen, oder ein gangster was mit ner gothic :D, das ist aber nur auf die ersten, meist schon entscheidenen, treffen gemeint, die ja letzendlich im Normalfall zählen :).

Liebe Grüße

Wappenrock schrieb:
So würde eine schicki-miki braut wohl eher nicht was mit nem schwermetaller anfangen...

Glaube mir, das ist ein großer Irrtum. So einige feine Dämchen sitzen gerne bei einem "versüften Biker" auf dem Sozius. :p

Na ein paar Sachen sollte man schon gemeinsam gut finden, aber alles muss jetzt auch nicht sein. Ich hab eh die Erfahrung gemacht, dass sich der Musikgeschmack ausweitet.

hamju63 schrieb:
Wenn ich in meiner Wahl so strikt wie Du wäre, hätte ich wirklich ernsthafte Probleme (Rammstein :) )

Hey ich kenn sogar nen hübsches Mädel das Rammstein hört. :cool_alt: WENN SIE AUS DEN FÄUSTEN BRICHT, LEGT SICH EIß AUF DAS GESICHTTTTTT :D ^^

GregoryH schrieb:
Hey ich kenn sogar nen hübsches Mädel das Rammstein hört. :cool_alt: WENN SIE AUS DEN FÄUSTEN BRICHT, LEGT SICH EIß AUF DAS GESICHTTTTTT :D ^^

Rammstein ist doch nix besonderes .... kenn einige die das hören, eig hörn die Mädels aus meinem Freundeskreis hautpsöchlich Metal-/ Deathcore :D

Aber ich meinte das nur stylebezogen, weil ich ja im endeffekt sowieso nciht mit meiner freundin den ganzen leiben tag lang nur musik höre :D.

Eine Erfahrung die ich (als wäre ich dadrin verlucht) schon einige Male hatte, waren die besten Freundinnen meiner Ex-Freundinnen. Nicht , dass wir uns nicht leiden konnten im Gegenteil eig immer, aber die fingen nach ner Zeit auch an was von mir zu wollen und das gab Probleme, oder wir haben uns "soo" gut verstanden, dass meine Freundin neidisch wurde Oo obwohl ich es ja nur gut gemeint habe, wegen einem gutem Umfeld und wenig stress...

Liebe Grüße und
Nur die harten kommen in den Garten, wie auch sonst?:D

TazDingo schrieb:
Ich freute mich für sie bis ich das erfuhr.. Zudem gehe ich jeden Tag an der Straße vorbei, wo dies passierte. Irgendwie nagt es an mir, obwohl ich es ihr wünsche, dass sie glücklich wird.
Was denkt ihr dazu? Bin ich dämlich? :D oder sehr dämlich?

Kommt drauf an...
Hat sie damals Schluss gemacht?
Dann wäre das einigermaßen normal und das vergeht mit der Zeit.

Aber ein bisschen dämlich ist es trotzdem :)

Kann man so sagen ja...
Eins weiß ich jedenfalls definitiv... Ich frage nicht mehr nach :D
Und Danke für die Bestätigung :D

Zurück
Oben