GregoryH schrieb:Naja wenn sie HipHop oder Justin Bieber hört wirds bei mir nichts mit der Beziehung, tut mir leid...![]()
Wenn ich in meiner Wahl so strikt wie Du wäre, hätte ich wirklich ernsthafte Probleme (Rammstein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GregoryH schrieb:Naja wenn sie HipHop oder Justin Bieber hört wirds bei mir nichts mit der Beziehung, tut mir leid...![]()
GregoryH schrieb:Naja wenn sie HipHop [...] hört wirds bei mir nichts mit der Beziehung, tut mir leid...![]()
Wappenrock schrieb:So würde eine schicki-miki braut wohl eher nicht was mit nem schwermetaller anfangen...
hamju63 schrieb:Wenn ich in meiner Wahl so strikt wie Du wäre, hätte ich wirklich ernsthafte Probleme (Rammstein)
GregoryH schrieb:Hey ich kenn sogar nen hübsches Mädel das Rammstein hört.WENN SIE AUS DEN FÄUSTEN BRICHT, LEGT SICH EIß AUF DAS GESICHTTTTTT
^^
TazDingo schrieb:Ich freute mich für sie bis ich das erfuhr.. Zudem gehe ich jeden Tag an der Straße vorbei, wo dies passierte. Irgendwie nagt es an mir, obwohl ich es ihr wünsche, dass sie glücklich wird.
Was denkt ihr dazu? Bin ich dämlich?oder sehr dämlich?