Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Singledasein - Genuss oder Frust?
- Ersteller TazDingo
- Erstellt am
HempelsFusel
Lt. Commander
Willkommen im Club, habe letztens das Gleiche erlebt, nur bin ich nicht einfach wieder gegangen.Partizan schrieb:Ich hatte das schon mal, dass ich besoffen ein Mädel kennengelernt habe in der Disco, hatte dann ihre Nummer und wir haben uns in einem Cafe verabredet. Bin dann vorbeigelaufen und konnte von außen reinsehen, habe sie dann an dem Tisch gesehen und dachte mir: WTF, du warst damals aber echt derbe besoffen, Mann.
Wobei aber hier genau der Punkt liegt, den ich oben gemeint habe. Letztendlich wurde ja keine Beziehung draus. (Zuviel) Alkohol beim kennenlernen ist vielleicht eine nicht so tolle Überraschung am nächsten Morgen, jenachdem wieviel in der Nacht läuft, aber man landet nach einem One Night Stand o.ä. ja nicht gleich in einer Beziehung mit der (vielleicht nicht so netten) Dame.
moquai
Banned
Wintermute schrieb:Da sieht man die unterschiedlichen Ansichten darüber, was einen Menschen wirklich ausmacht und was man in einer Beziehung sucht.
Richtig, und leicht kommt der Gedanke auf: "Die ist voll fett, die muss Geld haben. Oder gut im Bett sein." Das gilt natürlich auch für die Herren. Und unser TE hat wohl seine Traumfrau gefunden. Oder überdenkt seine Beziehung. Oder er ist wieder auf der Jagd. Oder sie hat gelesen, dass er die Jagd vermisst, da ist dann ein Gespräch fällig.
Wappenrock
Lieutenant
moquai schrieb:Richtig, und leicht kommt der Gedanke auf: "Die ist voll fett, die muss Geld haben. Oder gut im Bett sein." Das gilt natürlich auch für die Herren. Und unser TE hat wohl seine Traumfrau gefunden. Oder überdenkt seine Beziehung. Oder er ist wieder auf der Jagd. Oder sie hat gelesen, dass er die Jagd vermisst, da ist dann ein Gespräch fällig.![]()
Da haste jetzt alle Optionen durchgeackert
Ich bin ja ansich net oberfläschlich aber wenn mir optisch jemand nicht zusagt, [egal ob fett(obwohl man da ja auch ncoh 1000 mal unterscheiden kann) oder nicht mein typ,...) Kann keine vernünftige Beziehung entstehen, weil ich diese Person gerne jeden Tag mit "Herzaugen" angucken will und nicht den character liebe das äußere aber nicht ^^.
So gebe ich ganz offen zu dass ich keine Beziehung mit einer sehr gewichtigen Frau, einer extrem dünnen Frau, einem Mann, oder unter einem bestimmten Alter haben werde, weils mir weder zusagt, noch dem Gegenüber was bringen würde. #
Aber das jmd geld hat weil er/sie fett sit habsch noch nie gehört, bis auf Kim Schmitz xDDDDDDD
moquai
Banned
Wappenrock schrieb:So gebe ich ganz offen zu dass ich keine Beziehung mit einer sehr gewichtigen Frau, einer extrem dünnen Frau, einem Mann, oder unter einem bestimmten Alter haben werde, weils mir weder zusagt, noch dem Gegenüber was bringen würde.
Das stimmt, es ist OK. Denn die lieben inneren Werte, die man immer anspricht, man sagt doch immer, dass die auch zählen.
Aber sind wir doch mal ehrlich. Die können noch so gut sein, wenn einem eine Frau nicht gefällt, dann spricht man sie auch nicht gezielt an, man wird also nie ihre tollen inneren Werte kennenlernen. Höchstens durch einen Zufall.
Wappenrock schrieb:Aber das jmd geld hat weil er/sie fett sit habsch noch nie gehört...
So habe ich das nicht gemeint. Sie hat nicht Geld, weil sie fett ist. Oder ist fett, weil sie Geld hat.
Ich habe gemeint, dass man nur aus finanziellen Interessen an einer Person interessiert ist.
Zuletzt bearbeitet:
(Ergänzung hinzugefügt.)
GregoryH
Lt. Commander
Klar, man muss zumindest ein bisschen von ihrem Aussehen erregt werden, denn wenn man keinerlei Intention (bzw. den Wunsch) hat mit der Frau zu schlafen wäre doch die "Friend-Zone" wie es heute so schön im Internet heißt der zwanghaften Beziehung vorzuziehen.
Kurz: Ein "Mindestmaß" an aussehen muss schon vorhanden sein, aber ob sie normal aussieht oder die Sexbombe schlechthin ist, ist für eine richtige Beziehung jetzt nicht so entscheidend. Da stehen Charakter und Intelligenz bei mir wesentlich höher im Kurs.
Kurz: Ein "Mindestmaß" an aussehen muss schon vorhanden sein, aber ob sie normal aussieht oder die Sexbombe schlechthin ist, ist für eine richtige Beziehung jetzt nicht so entscheidend. Da stehen Charakter und Intelligenz bei mir wesentlich höher im Kurs.
Man muss sie schon attraktiv bzw. sexy finden.
Habe mal mit einer geschlafen, die zwar jetzt gut aussah, aber erregt hat sie mich nicht.
Da geht dann gar nichts.
Möchte man also eine Beziehung mit Kinder eventuell, dann sollte die Frau Mann und umgekehrt schon erregen.
EDIT: Also der Charakter kann natürlich eine Frau auch attraktiv erscheinen lassen.
Wenn sie einem äußerst sympathisch ist dann verbindet man das doch auch mit dem Aussehen, sprich es fallen einem mehr die schönen Partien vom Äußeren ins Auge und ergo findet man sie dann auch hübsch.
Zumindest bei mir ist mir das schon öfters aufgefallen, dass ich eine Frau zunächst nicht hübsch fand, aber nach besserem Kennenlernen sie mir dann immer attraktiver erschien.
Habe mal mit einer geschlafen, die zwar jetzt gut aussah, aber erregt hat sie mich nicht.
Da geht dann gar nichts.
Möchte man also eine Beziehung mit Kinder eventuell, dann sollte die Frau Mann und umgekehrt schon erregen.
EDIT: Also der Charakter kann natürlich eine Frau auch attraktiv erscheinen lassen.
Wenn sie einem äußerst sympathisch ist dann verbindet man das doch auch mit dem Aussehen, sprich es fallen einem mehr die schönen Partien vom Äußeren ins Auge und ergo findet man sie dann auch hübsch.
Zumindest bei mir ist mir das schon öfters aufgefallen, dass ich eine Frau zunächst nicht hübsch fand, aber nach besserem Kennenlernen sie mir dann immer attraktiver erschien.
Zuletzt bearbeitet:
mit so ner absoluten nonplusultra good-looking frau könnt ich glaub garnicht eine freundschaft aufbauen, das würde mich ja innerlich zerfleischen XD
jedes mal wenn sie sich umdreht hat man das quälende gesicht mit den angespannten fingern und denkt sich, nein, so nah und doch sooo fern
jedes mal wenn sie sich umdreht hat man das quälende gesicht mit den angespannten fingern und denkt sich, nein, so nah und doch sooo fern
Sonny_White66
Commodore
Kommt drauf an, Aussehen ist wichtiger für den One Night Stand, der Charakter wird bei der Beziehung dafür immer wichtiger und löst irgendwann das Aussehen sogar ab.
So sehe ich das auch. Wobei bei der Wahl für eine Beziehung das optische am Anfang entscheidend ist. Keiner würde sich eine unattraktive Partnerin aussuchen, es sei denn man kennt sie und legt wenig wert auf das Aussehen.
Man würde sich doch auch ein iPhone kaufen anstatt ein Android, weil es schöner ist
Angefangen mit schüchternheit danach Beziehung, Körpergröße und jetzt Aussehen, was kommt danach^^?
Wir sind doch zu wählerisch ;-).
moquai
Banned
Du würdest also Deine Traumfrau ziehen lassen, nur weil sie die falsche Musik hört? Was wäre, wenn sie diese Denkweise hätte?
Du wärst am Boden zerstört. Deine Traumfrau will Dich nicht, nur weil Du nicht ihre Musik hörst. Naja, Du bist ja erst 18. Da redet man noch wirres Zeug.
Du wärst am Boden zerstört. Deine Traumfrau will Dich nicht, nur weil Du nicht ihre Musik hörst. Naja, Du bist ja erst 18. Da redet man noch wirres Zeug.
Raik1337
Lt. Junior Grade
moodle schrieb:Wenn jemand ernsthaft auf Justin Bieber steht, lassen sich daraus gewisse Rückschlüsse auf die geistige Reife und Intellekt machen ...![]()
Dann ist sie sicher 15 (Im Falle Bieber) bzw du hättest es sicher früher gemerkt, das mit ihr was nicht stimmt
moquai
Banned
@moodle;
Interessant, dann sind also Menschen, die Ten Years After, Blood, Sweat & Tears, Canned Heat oder Grateful Dead hören, alles bekiffte Dosenbiertrinker, deren Eltern im Blümchen-VW ihrer Jugend nachtrauern?
Im Umkehrschluss dazu sind Liebhaber von Pavarotti geistige Hochgewächse?
Interessant, dann sind also Menschen, die Ten Years After, Blood, Sweat & Tears, Canned Heat oder Grateful Dead hören, alles bekiffte Dosenbiertrinker, deren Eltern im Blümchen-VW ihrer Jugend nachtrauern?
Im Umkehrschluss dazu sind Liebhaber von Pavarotti geistige Hochgewächse?
Wappenrock
Lieutenant
moquai schrieb:@moodle;
Das trifft zu 70 % auf mich zu und die musik höre ich auch
Aber zu Justin Bieber muss ich den Vorgängern recht geben, obwohl nur "hören" mir egal wäre, aber son fan girl was poster ovn dem überall hängen hat und dne soo ogeil findet kann in meinen Augen zumindestens für mich nciht Beziehungsfähig sein.
Liebe Grüße
moodle
Banned
@moquai:
Ich denke in Schubladen, das geht schneller ^^
Nein, mir ist der Musikgeschmack, die politische Einstellung, etc. egal, so lange ich es einigermaßen nachvollziehen kann. Überall dieselbe Meinung wäre ja auch langweilig.
Trotzdem gibt es auch No-Goes. Das können Kleinigkeiten sein, einen aber trotzdem gewaltig stören
Ich denke in Schubladen, das geht schneller ^^
Nein, mir ist der Musikgeschmack, die politische Einstellung, etc. egal, so lange ich es einigermaßen nachvollziehen kann. Überall dieselbe Meinung wäre ja auch langweilig.
Trotzdem gibt es auch No-Goes. Das können Kleinigkeiten sein, einen aber trotzdem gewaltig stören
moquai
Banned
Wappenrock schrieb:... und die musik höre ich auch...
Und das mit 22, Respekt. Aber Poster sagen doch gar nichts aus. Wir hatten alle Poster an der Wand. Oder Starschnitte der Bravo.
Justin_Sane
Admiral
moodle schrieb:Wenn jemand ernsthaft auf Justin Bieber steht, lassen sich daraus gewisse Rückschlüsse auf die geistige Reife und Intellekt machen ...![]()
Wenn so etwas hier ernsthaft über mehrere Beiträge thematisiert und diskutiert wird, lässt dies ebenso gewisse Rückschlüsse über die Protagonisten zu!