Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Klar hab ich schon mal was von dem Spiel gehört. Gab ja genug Tests in den Spiele Zeitschriften wie zB Gamestar. Aber was ich von dem Spiel halten soll weiß ich irgendwie nicht so genau
Ich versteh eh nicht warum ich das spielen sollte......
Warum sollte ich nen PC-spiel spielen, bei dem man irgendwelche Leute verkuppeln soll?!
Da suche ich mir lieber nen nettes Mädel im RL, das ist doch viel lustiger..... und die Grafik ist auch wesentlich besser.
Hmm... einer meiner Klassenkameraden hat sich die Demo gasaugt und das Game angespielt...
Er ist total begeistert, aber ich verstehe seine Europhie wegen des Spieles auch nicht....
Denke, ich werde die Demo auch mal anspielen!
Hab mir das Spiel mal "gekauft"
I find wohl cool was man alles machen kann usw. aber die Steuerung ist sowas von fürn AR***... Das Spiel macht allein deswegen schon keinen spass mehr und das Spiel saugt anner Performance ! Man muss seeehr viel Zeit haben dieses zu spielen...
Hab mir das Spiel mal "gekauft"
I find wohl cool was man alles machen kann usw. aber die Steuerung ist sowas von fürn AR***... Das Spiel macht allein deswegen schon keinen spass mehr und das Spiel saugt anner Performance ! Man muss seeehr viel Zeit haben dieses zu spielen...
hmm joa hab das Spiel auch! Ich finds Sh...(kot) ^^
Das ist voll Langweilig und die Grafik find ich auchnicht Berauschend....Sims ist auf jeden fall besser!
Geht mir genauso, da bleibe ich leiber bei den Sims, weil die sind echt besser
Mal gespannt was mit Sims 2 wird, zurallem sind diese Games auch mal ne Abwechslung zu den anderen...
PS: Ja ich hab auch nen real life und ne Freundin, und die sieht auch besser aus als diese Virtuellen Damen
Ich findes auch Müll! Sims ist ganz Lustig , aber das ist ein billiger Clone..
Freunde von mir sagen immer das ich es ihnen das Game besorgen soll (ich meine kaufen ) ^^ , weil die finden es so geil das die Girls dort Nackt sind und auch mit den Männern extrem rumkuscheln. Das sind vielleicht Notgeile Säcke.