• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singstar für welche Konsole besser

PeWe.

Newbie
Hallo,

hoffe hier richtig gelandet zu sein um hier fachkundigen Rat zu erforschen :-)
da ich mich mit Konsolen nicht so gut auskenne.

Könnt ihr mir einen Rat geben, für welche der beiden Spielkonsolen Wii oder PS3, Singstar und Fifa12 empfehlenswerter ist.

Würd mich über Euren Erfahrungsaustausch freuen!

VG PeWe.

Wii und Fifa12 passt nicht so richtig zusammen. Das Fifa für die Wii hat eine viel schlechtere Grafik und eine komplett andere Steuerung als auf der PS3/Xbox360, also ganz klare Antwort: PS3 kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Da es das Singstar nur auf der Ps3 gibt ps3. Willst du einen anderes Sing Spiel dann auch Wii aber ich würde dir auch ne Ps3 empfehlen, die spielt Ps2 Singstars ab und Ps3 Singstars und du kannst im Store songs auch noch erwerben.

Guten Morgen
und ein herzliches Dankeschön.

Tja viele tendieren immer zu der PS3 die wir ja bereits haben und jetzt hab ich aber trotzdem
noch ne Wii gekauft, weil da angeblich das Fitnnessprogram viel besser funktionieren soll.

Das mit Fifa auf Ps3 leuchtet mir ein schon alleine wegen der Grafik und auch wenn man Vorgänger von Fifa auf Ps3 gewohnt ist, dann will man das sicher nicht auf Wii spielen, klar, das ist schon mal abgeharkt und Singstar, werd ich mir noch überlegen...

Schönen Tag noch und viele Grüße

PeWe

Zurück
Oben