• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FF13, aber für welche Konsole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@cb-maniac:

Ich besitze beide Konsolen und kann nur sagen: Ganz klar PS3.
Der Mehrpreis lohnt sich.
Du kannst erstens hochauflösende Blurays gucken, kannst kostenlos online zocken und wie du schon gesagt hast deine alten PSX Spiele zocken.
Dazu hat die PS3 mit Abstand das bessere Aufgebot an Exklusivtiteln.
Heavy Rain, God of War 3, Killzone 2, Uncharted 1+2, Little Big Planet, GT5, usw.

Die 360 hat eigentlich nur Gears of War und Forza entgegenzusetzen. Evtl. noch Fable2, wenn mans mag.

Dazu kommt, dass meine 360 deutlich lauter ist als die PS3 und die PS3 auch als Mediaplayer deutlich besser ist.

Also alles in allem, von einem der beide Konsolen sein eigen nennt:

PS3!!!

Zu XBOX360-Version kann man keine Aussage machen, da es keine echten Tests damit gibt.
(sind viele Gerüchte im Umlauf, die noch absolut UNBEGRÜNDET sind. Abwarten heißt es da!)

Bei der PS3 Version kann man aber nichts falsch machen.
Die Version ist bekannt und für gut befunden (grafisch).

Ich persönlich kaufe beide Versionen.
Aktuell habe ich nur eine XBOX360 und kaufe die XBOX360 Version.
Die PS3 Version werde ich für meine Sammlung auch kaufen, da ich im Laufe des Jahres auch eine PS3 kaufen werde.

MfG,
tec

stimmt, die xbox 360 ist verdammt laut... hab die neuste XBox 360 (hab die erst letzte woche gekriegt) und die is wirklich verdammt laut...
hab auch ne PS3 und xbox 360 hier stehen...
bei der XBox 360 würde ich aber noch Mass Effect 1+2 dazu zählen...finde Mass Effect 2 ist zurzeit das beste game auf der XBox 360... Gears of War hat irgendwie nicht soein geiles feeling wie Mass Effect oder Uncharted 1+2...
es fehlt dieses Movie Feeling...

HALO 3 finde ich irgendwie schrottig, besonders vom grafischen...
auf der xbox 360 zock ich eigentlich meist nur multi-plattformer, die PS3 hat für mich auch die besseren exklusiv-titel... an exklusiv-titel zock ich auf der xbox 360 nur mass effect und fable 2.... gears of war fand ich jetzt nicht so dolle, da bin ich besseres von der PS3 gewohnt...
jedem das seine aber beim spielgeschmack

sry aber Final Fantasy MUSS man für die Sony Konsole holen, egal ob das Game das selbe ist, es ist einfach nicht das gleiche :D
Das Game würde ich nie für 360 holen^^

Da könnt ich jetzt sagen: Echtes Final Fantasy spielt man nur auf Nintendo-Konsolen.
Das wäre genauso absoluter Unfug.

Sorry, aber dein Post ist echt sinnfrei.
Nicht böse gemeint.

Ich würde, wenn man die Wahl hat, auch die PS3-Version vorschlagen, keine Frage.
Die XBOX360 Version würde ich aber nicht von der Bettkante stoßen.

MfG,
tec

Und ich war schon ins Sorge, es gibt keine X-Box 360 vs. PS3 Threads mehr zum schliessen.:evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben