Sinkt das S2 bald im Preis?

Ist das SGS 2 noch empfehlenswert? Würde es mir gerne kaufen, aber man weiß ja nicht wie lange es dauert, bis das SGS 3 released wird.
 
Und sowie das neue rauskommt meinst du, dass das S2 dann totaler Schrott ist, oder was?
 
Und woher willst du das wissen?
Es gibt nichtmal ne Ankündigung ;)
 
@picxar
Woher weisst du das? Laut pcgameshardware.de steht noch gar nichts fest.

Doch Samsung dementiert die inoffiziellen Meldungen und will den Termin per Twitter bekanntgeben, wenn er feststeht. (George J. King, 04.03.2012)

Abwarten und Tee trinken.

Das S2 wird dann wohl im Preis sinken, zum Schnäpchen wird es dennoch sicher nicht werden, zumindest vorerst.
 
Logisches Denken :)

Jede Firma schaut was die Konkurrenz macht, die Konkurrenz releast im April/Mai einige neue Smartphones. Einige stehen in direkter Konkurrenz zum S3.
Was machst du als Firma, erstmal Warten und hoffen das die Leute auf dein Produkt warten und kein anderes Kaufen, glaube ich weniger.
Außerdem hält Samsung eine offizielle PK am 15 März und was würde sich da mehr anbieten wie ein S3 vorzustellen.

Aber wie komme ich auf den April, ganz einfach, in einem Interview wurde von einem Manager oder sogar dem CEO gesagt, dass sie nach der Präsentation einen zeitnahen release des Gerätes anstreben. Bedeutet, wenn es am 15. März vorgestellt wird, die Konkurrenz Geräte im April veröffentlicht werden und man die oben genannte Aussage betrachtet, ist ein Start des Verkaufs im April relativ realistisch.
 
@ Yoshi: Nein, natürlich nicht, aber da ich es mir in verbindung mit einem vertrag holen möchte, wieso nicht etwas warten und dann für etwas Aufpreis gleich das Neuste vom neusten bekommen.
 
Zurück
Oben