Sinkt das S2 bald im Preis?

HACKYSACK

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
394
Hallo,

ich laufe noch mit einem sony C902 rum! Nun soll auch bald ein Smartphone her, ich will aber von den verträgen weg und lieber prepaid! aln anbieter find ich discotel ganz gut (was haltet Ihr von dem?)

Als Hany finde ich das Galaxy S2 von Samsung echt klasse, allerdings kostet es neu 430€ was mir doch ein wenig zu arg ist....gibt es da ein vergleichbares handy für weniger? oder kommt evtl. bald das s3 raus und das s2 sinkt im preis?

Gruß
 
Ich wollte auch zu Discotel, nur dies ist kein Prepaid Anbieter direkt, sondern pseudo Prepaid.

Was ist pseudo Prepaid.

Zum S2, es wird schon im Preis sinken, kommt darauf an wielang du noch warten willst... Das S3 braucht noch so 2-3Monate glaub ich
 
Ja das s3 kommt bald raus. Aber ich denke viel billiger wird das s2 nicht, wird sich evtl. bei 350€ einpendeln, und das neue s3 bei 470-500€
 
Achtung, discotel betrügt total was die Netze angeht. Ich hatte mich damit vor ein paar Monaten auch beschäftigt und es hieß überall ganz groß und breit D1 Netz, aber letztlich war es irgendein anderes Netz und D1 gab es nur in einem einzigen Tarif von den Klatschis.
 
Na übertreiben wir nicht.
Discotel war früher D1 und ist schon lange D2, das findet man auch herraus wenn man sich genau auf der HP informiert.
 
Meines wissens bekommst du bei discotel O2...wäre ja auch voll inordnung!

Discotel ist aber im Preis momentan am günstigsten und i-net flatrate kann man auch abschließen bei denen für smatphone ja wichtig....was würdet Ihr denn sonst für prepaid tariefe empfehlen?

Kann man das S2 denn irgendwo "recht günstig" im netzt zur zeit schießen ?
 
Ich hab von vor ein paar Monaten geredet. Da war es äußerst verwirrend und alles andere als ersichtlich für den Kunden, nur nach mehrmaligem Nachfragen sind die damit rausgerückt, dass nur der eine Vertrag D1 war. Sowas gehört sich nicht und ich bin bei meinem Anbieter geblieben.
 
Wie gesagt das sind aber schon Jahre ;)... Müsste etwa schon 2Jahre her sein.
 
Ich glaub auch nicht, dass das S2 noch allzuweit runtergeht.

@discotel: So ein Schmarrn, ich hab mich vor ca. 9 Monaten damit beschäftigt. Wenns einen interessiert kann man mit den Angaben auf der Website herausfinden, dass sie vodaphone und o2 als Netze haben und welcher Tarif was ist. Für mich wars damals jedenfalls kein Problem.

Viele Grüße
Winni
 
Ja, hatte ich mir auch angeschaut, allerdings sollte das Handy einige Kratzeter haben und Ladekabel sowie pc kabel fehlte bei dem Handy, ist nun auch schon weg, dafür ist ein neues angebot drin für 340€ aber von einem privaten über ama dafür mit zubehör, aber da weiß man ja nie...

was haltet ihr von dem ipad-onlinestore.de der das s2 für 360€ anbietet, ist wohl das günstigste angebot im netz, aber man findet keine richtigen bewertungen zum shop!
 
Hab gestern zugeschlagen und mir das Galaxy S2 geholt für 300€ gebraucht aber noch nicht mal 1 Jahr alt! Denke das ist ein ganz guter Kurs...

Nun die Frage welchen Prepaid anbieter nehmen, denn von base will ich weg (hab vertrag schon auf 0€ zurück gestuft)

Die Frage ist nun discotel (O2) ist am günstigsten und für 12,95€ bekommt man eine 1GB I-Net Flat! Oder doch zu congstar ist 1,5cent teurer (min. und sms) und für 9,97€ nur 500MB Flat!
Was meint Ihr?
 
nimm congstar, das ist d1 netz und damit hast du öfter das hochgeschwindigkeitsnetz hsdpa. was nützt dir mehr datenvolumen wenn du nirgendwo "schnelles" netz hast?
congstar ist leider derzeit der einzige prepaid anbieter auf d1 netz. auch maxxim ist jetzt d2 oder o2, ich weiß es nicht genau.

das s2 wird im preis nicht mehr stark fallen, höchstens noch auf 350 euro, aber da bleibt es dann denke ich. ich würds jetzt kaufen. mit der "ich kaufe mir erst das nächste handy weil das dann besser ist" mentalität wirst du wohl nie etwas kaufen weil später immer etwas besseres rauskommen wird ^^
 
Vorsicht, bei congstar kannst du kein WhatsApp nutzen, das ist in den AGBs so verankert gewesen und somit ist congstar völlig sinnlos für smartphones!
 
napecs schrieb:
Ja das s3 kommt bald raus.


Wenn du mit "bald" meinst das es nochnichtmal angekündigt ist und wir nichtmal wissen wie es aussehen wird, dann gebe ich dir recht.
 
Yoshi1982 schrieb:
Vorsicht, bei congstar kannst du kein WhatsApp nutzen, das ist in den AGBs so verankert gewesen und somit ist congstar völlig sinnlos für smartphones!

das kann ich mir nicht vorstellen, kannst du das belegen? das ist so wie wenn du ein auto kaufst und der hersteller sagt dass du nicht die autobahn benutzen darfst. und vor allem: wie wollen die das kontrollieren welche daten du hin- und herschickst?
 
Werde mir jetzt discotel holen und das mit der 1GB flat meine freundin hat das auch und ist zufrieden damit! und wenn man bei congstar eh auf whatsapp verzichten muss ist das eh uninteressant!
 
discotel ist auch kein d1 netz, würde ich nicht nehmen. wie gesagt, wenn dann congstar, da d1 netz.
 
mastert117 schrieb:
das kann ich mir nicht vorstellen, kannst du das belegen? das ist so wie wenn du ein auto kaufst und der hersteller sagt dass du nicht die autobahn benutzen darfst. und vor allem: wie wollen die das kontrollieren welche daten du hin- und herschickst?
Doch zumindest je nach gewähltem Tarif.
http://www.congstar-forum.de/mobilfunk/prepaid/17112-keine-internetverbindung-bei-whatsapp/
Bei congstar unbedingt immer alles lesen auch jedes klein gedruckte. Gilt übrigens bei vielen Anbietern, lesen dann kaufen.

Als weiteren PrePaid Anbieter kann ich Fyve ins Rennen werfen, D2 und Top Laden.
 
mastert117 schrieb:
das kann ich mir nicht vorstellen, kannst du das belegen? das ist so wie wenn du ein auto kaufst und der hersteller sagt dass du nicht die autobahn benutzen darfst. und vor allem: wie wollen die das kontrollieren welche daten du hin- und herschickst?

Ja das kann ich belegen. Wirf einen Blick in das Forum dort und du liest darüber wie sich viele aufregen die damals mit einem iPhone Tarif geködert wurden und dann hintenrum so angeschissen wurden.
 
Zurück
Oben